Suche Noten für Komitas

H

hpesch

Dabei seit
22. Mai 2014
Beiträge
227
Reaktionen
54
Ich interessiere mich seit langem für die Werke von Komitas, dem armenischen Nationalkomponisten. Ich habe einmal an Isabel Bayrakdarian geschrieben, die seine Lieder auf CD gesungen hat, aber bisher keine Antwort erhalten. Ich besitze alle CDs mit Komitas-Kompositionen, aber die Noten finde ich nirgendwo. Ich wäre auch mit einer armenischen Ausgabe zufrieden, will aber deshalb nicht eigens nach Jerevan fliegen. Kann mir jemand helfen?
 
Schau mal unter scorser.com, da kannst Du zumindest einige seiner Werke als PDF-Datei finden.

LG
Christian
 
Hallo,

wende Dich doch mal an Naré Karoyan. Sie ist Armenierin und spielt Komitas. Vielleicht kann sie Dir helfen.

Gruss

lavendel
 
Danke Euch, ich habe mittlerweise eine Menge Noten von Komitas.
 
Ansonsten Urlaub in Eriwan machen und dort Noten kaufen ;) nach komitas ist die dortige Musikhochschule benannt, ich stand sogar schon vor seinem Denkmal ;)
 

Zurück
Top Bottom