Rat erbeten

Na, besser kann man den Kindern ja nicht zeigen, dass ihr Klavierspiel NICHT wertgeschätzt wird. Solche Idioten!!!!
 
Na, besser kann man den Kindern ja nicht zeigen, dass ihr Klavierspiel NICHT wertgeschätzt wird. Solche Idioten!!!!

Ja das finde ich auch!

Ich bin so froh dass in meiner Kindheit noch keine Digitalpianos auf dem Markt waren!

Und Kopfhörer sind sicher auch nicht gerade gut für das Gehör.

Ich finde das ok für Erwachsene Menschen mit Beruf die nicht vor 20h üben können und die selbst entscheiden worauf sie üben.
Aber Kinder sollten nicht mit Kopfhörer üben müssen, und ein Klavier ist in jedem Falle viel schöner und besser als ein Digi. Auf dem elektronischen Instrument werden keine Obertöne erzeugt, es fehlt einfach die Seele.

Ich freue mich für jedes Kind, das an einem richtigen Klavier üben kann.
 
Na, besser kann man den Kindern ja nicht zeigen, dass ihr Klavierspiel NICHT wertgeschätzt wird.
Wertgeschätzt wird es schon, aber üben soll man bitte, wenn die Eltern außer Haus sind. ;-) So war's bei mir und ich habe dann schließlich ganz damit aufgehört.

Ich bin so froh dass in meiner Kindheit noch keine Digitalpianos auf dem Markt waren!
Ich hätte mir Zugang zu einem (eigenen) DP gewünscht, statt mit einem nicht stimmbaren Klavier vorlieb nehmen zu müssen. Auf dem Markt sind Digis schon seit 30 Jahren, aber vor 20 waren sie natürlich weithin unbekannt.
 

Zurück
Top Bottom