Neueste Aktivitäten

  • K
    Klaviernovice antwortete auf das Thema Motivation.
    @ Klafina Ja, das sehe ich auch so. Und ich mache alle diese Grillen mit, soweit es mir möglich ist, denn ich selbst hätte mir solche...
  • K
    Klaviernovice reagierte auf den Beitrag von Klafina im Thema Motivation mit Like Like.
    @Klaviernovice Tja, eine solche Story kenne ich auch. Wobei: die Instrumente unserer Söhne waren interessanterweise ein Kontinuum: 12...
  • pianochris66
    Es könnte auch - wenigstens zum Teil - an den Nachwirkungen des 3. Reiches liegen. Gerade in der jüdischen Gemeinschaft hatte die Musik...
  • R
    Rudi_Fueller reagierte auf den Beitrag von Häretiker im Thema Skurrile Kleinanzeigen bei Ebay mit Like Like.
    Meine Malerei hat sich auch stark verbessert, nachdem ich mir ein Ohr abgeschnitten habe ... :-) Grüße Häretiker
  • pianochris66
    Das sehe ich auch so. Ich habe mich über Deine Einspielung sehr gefreut. Denn ich spiele auch gerne die Nr 4 und 10. Nr 14 ist mir nicht...
  • pianochris66
    Nach längerer Zeit habe ich mal wieder etwas aufgenommen. Die ersten 2 Preludes finde ich vor Allem klanglich schwierig und sie...
  • K
    Klaviernovice reagierte auf den Beitrag von Olool0 im Thema Motivation mit Like Like.
    Bei uns stimmt die Schule auch. Die Tochter, können ja nicht alle Königstöchter sein 😁, ist zu fleißig und braucht daher viel Zeit zum...
  • Olool0
    Olool0 reagierte auf den Beitrag von Klaviernovice im Thema Motivation mit Like Like.
    Lach Nein, sie ist kein Prinzesschen. Ich musste nur einen Namen für sie finden. Immer nur "das Kind" oder "die Tochter" fand ich doof...
  • Olool0
    Olool0 antwortete auf das Thema Motivation.
    Bei uns stimmt die Schule auch. Die Tochter, können ja nicht alle Königstöchter sein 😁, ist zu fleißig und braucht daher viel Zeit zum...
  • K
    Klaviernovice reagierte auf den Beitrag von Olool0 im Thema Motivation mit Like Like.
    Das kommt mir bekannt vor, nur ein Jahr später und andere Vereine. Jetzt kriselt es aber etwas. Die anderen Mädels haben viel mehr...
  • K
    Klaviernovice antwortete auf das Thema Motivation.
    Ach die Schule, stimmt, die hatte ich ja in meiner Aufzählung ganz vergessen. Momentan ist die Vorbereitung auf die zentralen Prüfungen...
  • Olool0
    Olool0 antwortete auf das Thema Motivation.
    Das kommt mir bekannt vor, nur ein Jahr später und andere Vereine. Jetzt kriselt es aber etwas. Die anderen Mädels haben viel mehr...
  • S
    schmickus antwortete auf das Thema Historische Aufführungspraxis, Professoren und Studenten.
    Wie groß ist der Anteil von Arabern des Publikums eines klassischen Konzerts oder einer Oper? 0,001%?
  • Olool0
    Olool0 reagierte auf den Beitrag von Klaviernovice im Thema Motivation mit Like Like.
    Es ist auch für Eltern nicht ganz einfach. Also abgesehen von zwei berufstätigen Elternteilen (finanzielle Gründe) und entsprechenden...
  • K
    Klaviernovice antwortete auf das Thema Motivation.
    Lach Nein, sie ist kein Prinzesschen. Ich musste nur einen Namen für sie finden. Immer nur "das Kind" oder "die Tochter" fand ich doof...
Zurück
Top Bottom