Zweiter Versuch Mozart KV333

motz-art

motz-art

Dabei seit
8. Sep. 2007
Beiträge
276
Reaktionen
280
Jetzt ohne (videotechnischen) Fehler neu aufgenommen. Diesmal auch der 2.Satz.


View: https://www.youtube.com/watch?v=9CtU737hNPI




View: https://www.youtube.com/watch?v=3dNksbEKKYg


Den letzten Satz liefere ich nach, sobald ich ein im Moment unüberwindbar scheinendes Problem halbwegs gelöst habe. Eine üble Verletzung der rechten Hand (häuslicher Unfall - unglaublich peinlich) hat mich in der der Zeit nach 2004 jahrelang dazu gezwungen, nur Literatur für die linke Hand zu spielen.

Kurz vor Ende des letzten Satzes gibt es eine elend lange Kette von Sechzehntelnoten die ich deswegen einfach nicht ohne heftige Verkrampfung auf die Reihe bringe....
 
Also ich muss sagen: Man muss sich nicht gleich die Ohren zuhalten! :-D

Aber im Ernst: ich höre dir gern zu! Allein dadurch, dass du keinerlei Geschmacklosigkeiten einbaust, ist es geschmackvoll. Und mir gefällt der etwas zurückhaltend eingesetzte Ausdruck, das Gleichmäßige. Sehr schön!

PS: Peinliche Verletzung? Im ursprünglichen Wortsinn oder....? :-D
 
Da würde ich mir bestimmt nicht die Hand verletzen:-D
 

Zurück
Top Bottom