Zwei Fugen

zitiert die Klapperschlange in Takt 27 absichtlich eine berühmte fuga con alcune licenze? :):):)
 
Anhörenswert, besonders die rattle snake.

Klingt natürlich wie der alte John S. Creek, sehr okay.

CW
 
Rappy, muss zugeben: Du bist genial! Deine Fuge erinnern mich von ihrer Ausführung und Kunstfertigkeit an Bach und besitzen doch ihre eigene besondere Originalität! Und die Trillerfuge eignet sich nebenbei noch wunderbar als musikalisch hochanspruchsvolle "Fingerübung". ;) Das soll nicht ihre Qualität in Frage stellen, aber: Nach der Fuge kann man wirklich mit jedem Finger trillern...;) Veröffentlichst Du Deine Werke eigentlich irgendwo? ich währe sofort bereit, von Dir ein paar Bände samt CD zu kaufen! =D

Herzliche Grüße

Dein Lisztomanie

P.S.: Als angehender "Komponist" bin ich der Meinung, dass Fugen (sowie vernünftiger Kammermusik für Klavier und Soloinstrument) zu dem Schwersten zählen an dem man (ich mich noch nicht...;)) versuchen kann. Und Du hast meine Erwartungen mehr als übertroffen: Ein neuer Bach ist geboren! =D
 
@Lisztomanie:

Könnte es eventuell sein, dass das ein ganz kleines winziges bisschen zu hoch gegriffen ist?
Bach war ein Jahrtausendgenie.

CW

P. S.: Kleine Übersetzungshilfe: "Bach" heißt auf amerikanisch - da, wo die rattle snakes herkommen - "creek".
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
John S. Creek hat schon für die nächsten fünfhundert Jahre vorgearbeitet...

CW
 

Zurück
Top Bottom