Young Chang Seriennummer?

Dabei seit
10. Dez. 2007
Beiträge
4.461
Reaktionen
3.790
Wo versteckt sich bei YC Klavieren die Seriennummer? Ist ein konsolenloses Modell (107 cm), vermutlich ca. 1990.
 
Hallo Tastenscherge,
aus etwa dem gleichen Herstellungszeitraum, etwas früher vielleicht, habe ich einen YC-Flügel bearbeitet. Dessen Seriennummer befindet sich in Gestalt eines Präge-Aufklebers an der linken Innenseite. Könnte also bei deinem Klavier ähnlich sein - und mit Chance hat sich der Aufkleber irgendwann verdünnisiert...
Vielleicht hast du in diesem spekulativen Fall noch Glück und findest den abgefallenen Aufkleber unten auf dem Pedalboden.
Aber womöglich hat wer anderes noch günstigere Kenntnisse bzw. Infos.

Viel Erfolg und beste Grüße.
Martin (PianoCandle)
 

Anhänge

  • yc-nr.jpg
    yc-nr.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 5

Zurück
Top Bottom