Wort für wort...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von MissMaryAnn, 14. Juli 2007.

  1. MissMaryAnn
    Offline

    MissMaryAnn

    Beiträge:
    86
    Meine idee wäre ein fortsetzungsgeschichte zu der jeder, wie schon der tietel sagt, ein wort (oder auch einen etwas größeren satzteil) dazuspinnt. -->

    Mitglied A: "Eines Tages..."
    Mitglied B: "Eines Tages saß..."
    Mitglied ...

    Dabei sollte gesagt werden, dass die sätze, die im endeffekt herauskommen, keinen sinn ergeben müssen! In der Hoffnung, dass sich irgendjemand beteiligt,

    Gina

    Letzte Nacht...
     
  2. bechode
    Offline

    bechode

    Beiträge:
    971
    Wenn das der Anfang sein soll nenn ich jetzt einfach mal das nächste Wort!
    Letzte Nacht hatte...
     
  3. Eva
    Offline

    Eva

    Beiträge:
    619
    Hm, dann mache ich mal weiter:

    Letzte Nacht hatte ich...
     
  4. Livia
    Offline

    Livia

    Beiträge:
    271
    Letzte Nacht hatte ich einen ...
     
  5. ubik
    Offline

    ubik

    Beiträge:
    1.950
    Letzte Nacht hatte ich einen kleinen

    (fände es besser, wenn jeder einen Satz schreibt!)
     
  6. Eva
    Offline

    Eva

    Beiträge:
    619
    Ja, ginge vielleicht schneller. Im Chat hatten wir das auch mal gemacht, war recht witzig, was dabei rauskam :D
     
  7. Haydnspaß
    Offline

    Haydnspaß

    Beiträge:
    5.125
    Letzte Nacht hatte ich einen kleinen, unerwarteten
     
  8. MissMaryAnn
    Offline

    MissMaryAnn

    Beiträge:
    86
    Letzte Nacht hatte ich einen kleinen, unerwarteten und vollkommen...
     
  9. Amfortas
    Offline

    Amfortas

    Beiträge:
    1.281
    Letzte Nacht hatte ich einen kleinen, unerwarteten und vollkommen sinnlosen...




    oli
     
  10. ubik
    Offline

    ubik

    Beiträge:
    1.950
    Letzte Nacht hatte ich einen kleinen, unerwarteten und vollkommen sinnlosen Traum,

    (nicht das komma vergessen!!)
     
  11. Amfortas
    Offline

    Amfortas

    Beiträge:
    1.281
    Letzte Nacht hatte ich einen kleinen, unerwarteten und vollkommen sinnlosen Traum, welcher
     
  12. Haydnspaß
    Offline

    Haydnspaß

    Beiträge:
    5.125
    Letzte Nacht hatte ich einen kleinen, unerwarteten und vollkommen sinnlosen Traum, welcher mich
     
  13. Eva
    Offline

    Eva

    Beiträge:
    619
    Letzte Nacht hatte ich einen kleinen, unerwarteten und vollkommen sinnlosen Traum, welcher mich ziemlich
     
  14. Amfortas
    Offline

    Amfortas

    Beiträge:
    1.281
    Letzte Nacht hatte ich einen kleinen, unerwarteten und vollkommen sinnlosen Traum, welcher mich ziemlich störte.


    oli
     
  15. Haydnspaß
    Offline

    Haydnspaß

    Beiträge:
    5.125
    Letzte Nacht hatte ich einen kleinen, unerwarteten und vollkommen sinnlosen Traum, welcher mich ziemlich störte. Nicht
     
  16. Eva
    Offline

    Eva

    Beiträge:
    619
    Letzte Nacht hatte ich einen kleinen, unerwarteten und vollkommen sinnlosen Traum, welcher mich ziemlich störte. Nicht einmal
     
  17. Haydnspaß
    Offline

    Haydnspaß

    Beiträge:
    5.125
    Letzte Nacht hatte ich einen kleinen, unerwarteten und vollkommen sinnlosen Traum, welcher mich ziemlich störte. Nicht einmal als
     
  18. Mirko
    Offline

    Mirko

    Beiträge:
    146
    Letzte Nacht hatte ich einen kleinen, unerwarteten und vollkommen sinnlosen Traum, welcher mich ziemlich störte. Nicht einmal als ich
     
  19. Haydnspaß
    Offline

    Haydnspaß

    Beiträge:
    5.125
    Letzte Nacht hatte ich einen kleinen, unerwarteten und vollkommen sinnlosen Traum, welcher mich ziemlich störte. Nicht einmal als ich, ohne
     
  20. Mirko
    Offline

    Mirko

    Beiträge:
    146
    Letzte Nacht hatte ich einen kleinen, unerwarteten und vollkommen sinnlosen Traum, welcher mich ziemlich störte. Nicht einmal als ich, ohne jegliche