Workshop von Finale in Wentorf b. Hambg.

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von Hartwig, 21. Feb. 2007.

  1. Hartwig
    Offline

    Hartwig

    Beiträge:
    1.119
    Hallo alle Finale und ähnliche Benutzer.
    Ich habe gerade die Nachricht bekommen, daß in Wentorf b. Hamburg
    am So, den 11.3.07 ein Workshop für Finale-Anfänger stattfindet.
    Soll 90€ Gebühr kosten und von 10:00 bis 17:00 gehen.

    Weiter Infos gibt es wohl unter:
    www.klemm-music.de/termine

    Das kostenlose Notepad und auch PrintMusic sind abgespeckte Finale-Programme.

    Ob ich selbst hingehe, weil ja auch Wentorf meine Kindheitsheimat ist, weiß ich dennoch nicht, aber wir können ja in Kontakt hier bleiben.

    Vielleicht ist es ja auch möglich, dort für den Norden weitere Treffen anzusprechen, wenn man schon einmal dort ist und evtl. ja nicht zum Forum-Treffen nach Frankfurt kommen kann.

    Gruß Hartwig