Wo steckt eigentlich

Rheinkultur

Rheinkultur

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
9.278
Reaktionen
8.231
Dann will ich mal antworten: In Kanada. Habe dort aber nur selten WLAN und auch keine Datenflatrate. Deshalb halten sich meine Online-Aktivitäten zur Zeit sehr in Grenzen. Was aber insgesamt eher ein Gewinn als ein Schaden ist...
Völlig richtig - vermutlich studierst Du gerade dieses Klavierkonzert ein:


Stimmt's oder hab' ich recht?

LG von Rheinkultur
 
Marlene

Marlene

Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
12.792
Reaktionen
9.971
@Barratt? Oder habe ich ihre Anwesenheit übersehen?
 
pianochris66

pianochris66

Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
9.408
Reaktionen
10.740
Ich meine, vor einigen Tagen noch einen neuen Beitrag von @Barratt gelesen zu haben. Gehen wir mal davon aus, dass es ihr gut geht und sie im Urlaub ist.
 
Marlene

Marlene

Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
12.792
Reaktionen
9.971
Wo/wie hast Du den denn gefunden, @Melegrian? Über die Suche kam der Hinweis auf ein eingeschränktes Profil. Und der Klick bei der Auflistung einiger Mitglieder steht nur, dass sie seit 14.07.2013 dabei ist.
 
Musikanna

Musikanna

Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.951
Reaktionen
4.378
@Marlene
Man kann in der üblichen Suche angeben „Beiträge vom Mitglied...“ ohne Suchwort.
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.599
Reaktionen
20.527
Warum einfach wenn... :-)

Mitglieder->suche->"Barrat":
33960-2dde0cc23afc9761f250a9e2004ed67e.jpg
 

Dorforganistin

Dorforganistin

Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
2.660
Reaktionen
2.309
Man kann in den Einstellungen wählen, ob das Profil auch für Gäste aufrufbar sein soll, oder nur für Mitglieder, oder gar nicht.
Zumindest meine ich, dass es diese Möglichkeiten gab (gibt?).
Aber als Mod sieht man halt mehr. :coolguy:
 
Barratt

Barratt

Lernend
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
11.424
Reaktionen
16.721
Hey danke, das ist lieb von Euch!

Ich bin in der Tat eigentlich jeden Tag hier zum Vorbeigucken.
Ich bin frustriert, weil ich seit "Corona" keinen Klavierunterricht mehr bekommen habe und nach einiger Zeit des selbständigen Weiterarbeitens das Gefühl hatte, es geht ohne Unterstützung nicht mehr in die richtige Richtung. :cry:

Wenn ich hier lese, wie andere so schön wieder Unterricht haben, werde ich traurig.



So, jetzt aber genug gejammert. Liebe Grüße. :love:
 
Monique.

Monique.

Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
686
Reaktionen
967
Liebe Barratt! Ich kann Dich so gut verstehen , obwohl ich immer Unterricht hatte und habe. .Lass den Kopf nicht hängen . Sicher wird sich diese sch.....so Corona Zeit auch wieder ändern . Hoffentlich bald . Lass Dich von mir trösten :kuscheln: ❤
Es grüßt Dich mitfühlend
Monique
 
trialogo

trialogo

Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
1.060
Reaktionen
1.369
Hier :012: Ich mag die neue Software nicht, schaue momentan wenig hier herein.
 
 

Top Bottom