Wo steckt eigentlich

Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
9.532
Reaktionen
1.153
hätte sich vielleicht kompetent zu der Frage "Reflexe und Klavierspiel - ein Widerspruch?" äußern können...

:D:D hätte vielleicht ein paar Worte verloren zu den "Hauptproblemen bei Anfängern des Klavierspiels".... ?

es ist immer unangenehm, wenn Expertise das Forum verläßt...

chiarina ist mir auch als eine klasse ufg-Geschichteschreiberin in Erinnerung. Die "goldenbehemdete Walküre", wie ihr Alter Ego in der ufg hieß, ist am Ende doch wohl nicht von der großen Pest (ufg) erwischt worden...?
 
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.449
Reaktionen
1
Ich glaube nicht, daß sich die Lichtgestalt verabschiedet hat. Manchmal überdenkt man die Dinge neu. Immerhin hat sie viele aufschlußreiche, hilfreiche Beiträge geschrieben und abgesehen von den höflichen, freundlichen Einwänden, immer auf der Hut, das richtige Wort zu finden. Sie hat ein Herz für hilfbedürftige klavierspielende Menschen, für diese ihr Anliegen ist, sie zu motivieren. Hinzu kommen die steten Wiederholungen zu den bereits gestellten Fragen. Da kann einem ja auch mal die Luft ausgehen.
Ihre Beiträge sind Herzensangelegenheiten und manchmal auch Auseinandersetzungen mit sich selbst gewesen. Davon bleibt sicherlich etwas in ihr zurück im alltäglichen Einerlei, das gedankliche Rückblendungen ins Forum mit sich bringt.

Und kehre sie nicht zurück, vergesse ich sie nicht. Sie ist einfach ein ganz feiner Geist.

Kulimanauke
 
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
9.091
Reaktionen
11.531
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

Styx

Guest
Walküren pflegen mitunter auf mehreren Schlachtfeldern tätig zu sein...vielleicht gab es hier bei Clavio letzthin ned genug gefallene Helden - und wen ichs recht bedenke - ja "gefallen" sind hier letzthin nur Memmen :D :D :D :D

Viele Grüße

Styx
 

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.428
Reaktionen
20.336
Wo steckt eigentlich Fisherman? Immerhin hat er heute was "geliked". Ich hoffe, er schreibt auch wieder mal?
 
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
21.096
Reaktionen
9.190
Hi folks, der FM ist noch am Leben. Bin gerade aus dem bislang schönsten Urlaub zurückgekehrt und noch etwas durcheinander. Genug geschrieben, Peter? ;-)

PS. Es ist aber schön, vermisst zu werden. Vielleicht sollte ich mich öfter rar machen? ;-)
 
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
9.091
Reaktionen
11.531
Na siehst du, der war beim Fliegenfressen, oder was er da immer so macht. Irgendwas mit "f" war's ...
 

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
21.096
Reaktionen
9.190
Ach, TJ, beim Schreiben meiner Zeilen hatte ich tatsächlich an Dich gedacht, mir aber aber die netten Worte diesbezüglich verkniffen. Da siehste mal, wie so ein Urlaub entspannt. Würde Dir auch guttun. Und im übrigen schert es doch die alte Eiche bekanntlich wenig, was so ein Trüffeljäger unter ihr veranstaltet.
 
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
21.096
Reaktionen
9.190
@ Forte: Jetlagged!!! Brutal. Lakes??? Fantastic. Deeply impressed.
 
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
503
Reaktionen
156
Hallo, liebe Freunde,

ich sollte Euch von chiarina sehr sehr herzlich grüßen! Es geht ihr gut, und sie meldet sich nach dem Urlaub!
Ich freue mich auch, dass es ihr gut geht.... Hab sie auch hier lang nicht gesehen.
Manchmal denke ich, wenn einer von uns irgendwie..... ihr wisst, was ich meine, wissen wir davon gar nix.... vielleicht, es ist auch gut so....
 
 

Top Bottom