Wo steckt eigentlich

T

terrigol

Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.051
Reaktionen
1.369
Weiß jemand, was mit chiarina ist? Ich vermisse ihre Beiträge sehr.

Viele Grüße

Terri
 
pianochris66

pianochris66

Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
9.471
Reaktionen
10.837
Ich schließe mich an:-(.

LG
Christian
 
kreisleriana

kreisleriana

Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.005
Reaktionen
565
ja,seit dem unseligen pppetc Streit weg, ist mir auch schon aufgefallen, hätte nach Peters Ankündigung gedacht, dass sie in die Moderation "wechselt".
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
21.114
Reaktionen
9.221
Denken wir eigentlich alle zur gleichen Zeit dasselbe?
 
hasenbein

hasenbein

Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
8.588
Reaktionen
7.407
Ich hoffe auch, daß Chiarina wohlauf ist und lediglich im Urlaub.

Auch pppetc wünsche ich, daß es ihm gut gehen möge, auf seine Anwesenheit hier kann ich jedoch sehr gut verzichten.
 
rolf

rolf

Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
27.970
Reaktionen
18.074
manchmal gibt es Ferien, manchmal holt man sich eine Grippe - ich bin guter Dinge, dass die Hohepriesterin der ich-Botschaft in Bälde wieder hier mitmischt (und ich dann für das unterstrichene auf die Mütze kriege) :):):)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.775
Reaktionen
20.751
Gut getippt Kreislerina :) Ich habe das auch gedacht/gehofft. Aber bisher kein Lebenszeichen.
Vermisse sie (und pppetc) auch sehr.
 
dilettant

dilettant

Dabei seit
März 2012
Beiträge
8.054
Reaktionen
9.845
Los, wir rufen sie mal! Alle zusammen!

Drei - vier - Chiiiiii-aaaa-riiiiii-naaaaa!
 

Rheinkultur

Rheinkultur

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
9.423
Reaktionen
8.451
manchmal gibt es Ferien, manchmal holt man sich eine Grippe - ich bin guter Dinge, dass die Hohepriesterin der ich-Botschaft in Bälde wieder hier mitmischt (und ich dann für das unterstrichene auf die Mütze kriege) :):):)
Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen: Wer tausende von kompetenten Beiträgen mit unüberlesbarer Liebe zu Musik und Menschen textet, hinterlässt in einem Forum prägende Spuren. Wenn diese Spuren einmal über Wochen hinweg nicht mehr vorzufinden sind, fehlt etwas. Die Frage nach einem Warum drängt sich auf angesichts diverser unschöner Entwicklungen in manchen Fäden. Vielleicht ist es an der Zeit für eine herzliche Privatnachricht?

Auf jeden Fall zeugen die besorgten Nachfragen von Wertschätzung und Anerkennung.
In diesem Sinne: Lass' Dich doch bald wieder seh'n...

Ganz LG von Rheinkultur
 
Lisztomanie

Lisztomanie

Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
1.422
Reaktionen
346
Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen! Ich vermisse sie auch sehr...:( Ihre Beiträge waren immer sehr schön geschrieben und interessant zu lesen. Auch fachlich war sie sehr kompetent und auch menschlich sehr höflich und hat auch oft im Forum von sich hören lassen. =D Ich hoffe, es ist nichts schlimmes und sie hat sich nur einfach mal eine kurze Auszeit genommen o.ä.! =D

Was bei verlorenen Sachen/Personen immer gut hilf ist ein Ricercar...;) Das Thema haben wir ja schon: CHiArinA...;)

Herzliche Grüße

Euer Lisztomanie
 
Rheinkultur

Rheinkultur

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
9.423
Reaktionen
8.451
rolf

rolf

Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
27.970
Reaktionen
18.074
es sind harte Zeiten... viele werden vermisst... z.B das Konzil von Nicaea ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv... der opernliebende und prima spielende Wirbelsturm aus Hamburg hüllt sich in schweigen....
 
Nessie

Nessie

Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.417
Reaktionen
408
T

terrigol

Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.051
Reaktionen
1.369
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 

Top Bottom