Witzeecke

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Earwig, 30. März 2013.

  1. Stefan379
    Offline

    Stefan379

    Beiträge:
    435
    Was wohl Jacqueline du Pré dazu gesagt hat...
     
  2. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    2.090
    :014:
    Ich hatte auf meinem Smartphone die Schrift oben heute morgen gar nicht gesehen, hatte seit Jahren das erste mal verschlafen und die Augen noch nicht richtig auf, wie mir scheint.:lol:
     
    Zephyria gefällt das.
  3. tilo
    Offline

    tilo

    Beiträge:
    812
    "Für Ludwig" von Elise.
     
    Stefan379, Scarbo, thomas 1966 und 5 anderen gefällt das.
  4. tilo
    Offline

    tilo

    Beiträge:
    812
  5. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    10.236
  6. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    10.236
  7. Marlene
    Offline

    Marlene

    Beiträge:
    11.385
  8. Häretiker
    Offline

    Häretiker

    Beiträge:
    3.104
    Warum der Atheismus aufhören sollte, wenn das Flugzeug vibriert ... keine Ahnung! :-)

    Grüße
    Häretiker
     
    Nihil Baxter gefällt das.
  9. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    8.714
    Häresie! :007:
     
  10. Klimperline
    Offline

    Klimperline

    Beiträge:
    3.618
    Schwarz-Weiß-Denken scheint auch in der Tierwelt verbreitet zu sein:

    [​IMG]

    Edit: Was kann ich machen, dass dieses GIF nicht als Dauerschleife läuft?
     
  11. tilo
    Offline

    tilo

    Beiträge:
    812
    Zuletzt bearbeitet: 18. Jan. 2020
    rolf und Henry gefällt das.
  12. tilo
    Offline

    tilo

    Beiträge:
    812
  13. spinette
    Offline

    spinette

    Beiträge:
    710
    Was sitzt auf einem Baum und winkt und winkt und winkt?

    Ein Huhu!
     
  14. klaros
    Offline

    klaros

    Beiträge:
    1.619
    Ein Mann geht zum Arzt und klagt über eigentlich alles. Der Arzt hält ihm die hohle Hand hin und fordert ihn auf, hinein zu spucken. Nach einigem Zögern macht er das.
    Der Arzt kostet die Spucke und sagt: "Mit der Lunge und dem Magen ist alles in Ordnung. Jetzt pinkeln sie mal in diesen Becher." Der Patient tut auch das und der Arzt probiert den Urin und sagt, dass die Nieren und die Blase auch in Ordnung seien. Dann macht der Arzt eine Ecke des Schreibtischs frei und sagt: "Jetzt machen sie hier bitte mal einen Haufen hin. Als der Patient auch das widerstrebend erledigt hat, betrachtet der Arzt den Haufen eine Weile und schlägt plötzlich kräftig mit der flachen Hand darauf, dass alles zur Seite spritz und der Patient erschrocken aufspringt und zurückweicht. Der Arzt sagt lachend: "Na bitte, da haben wir es doch, nervös sind Sie."
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Jan. 2020
    Klein wild Vögelein, Henry und rolf gefällt das.
  15. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    8.714
    Pfeiffer, wat habense nur fürne schmutzige Phantasie!
     
  16. klaros
    Offline

    klaros

    Beiträge:
    1.619
    Jetzt stellemer uns emal janz dumm... :015:

    Noch ein Witz von der rustikalen Sorte, dann ist aber Schluss.
    Kommt ein Bayer zum Arzt und will sich untersuchen lassen. Sagt der Arzt:"Ich brauche eine Stuhl - eine Urin - und eine Spermaprobe von ihnen."
    Da sagt der Bayer: "Jo do nehms doch mei Lederhosn, do homs glei olles beisammn gell." :007::017:
     
  17. Klein wild Vögelein
    Offline

    Klein wild Vögelein

    Beiträge:
    3.580
  18. tilo
    Offline

    tilo

    Beiträge:
    812
    Was ist ein Ehering?
    Ein Fisch mit Elektromotor


    [​IMG]



    Schon etwas älter ...
    [​IMG]
     
    Barratt, fisherman, spinette und 6 anderen gefällt das.
  19. Henry
    Offline

    Henry ehemals Alb/Styx

    Beiträge:
    9.010
    Klaus Bärbel kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe so Beschwerden mit der Prostata"
    Der Arzt weist ihn an sich unten freizumachen und zu bücken.Nun zieht er sich seine Gummihandschuhe an und fangt an den Analbereich abzutasten, kann aber nichts so recht feststellen. Klaus Bärbel darauf: "ja das sitzt ja auch tiefer". Der Arzt gibt sich alle Mühe noch weiter hineinzukommen, und spürt dann tatsächlich etwas - heraus holt er ein Moncherie. Auf die Frage des Arztes was das jetzt zu bedeuten habe, antwortet Klaus Bärbel: "Ja, das haben Sie sich jetzt aber auch redlich verdient"
     
  20. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    3.647
    :angst:
    Von welchem Parteitag hast du diese Schweinerei mitgebracht?

    Gauf! :017: