Wiegenlied - Bölcsödal, von Leo Weiner!

Dieses Thema im Forum "Klavierspielen & Klavierüben" wurde erstellt von mare88, 6. Mai 2007.

  1. mare88
    Offline

    mare88

    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    spiele seit einem halben Jahr Klavier und habe neulich beim Unterricht einen Teil des Wiegenliedes (für 4 Hände) mit meiner Lehrerin eingeübt.
    Das gesamte Stück anschließend hat mir so gut gefallen, dass ich nicht immer nur auf das Spiel mit meiner Lehrerin anngewiesen sein möchte, sondern auch mal hier zu Hause spielen will. Habe mich kurzerhand dazu entschlossen, den einfachen Teil meinem Mann beizubringen.

    Möchte, dass er sich das gesamte Stück vorher mal anhört, ABER vorspielen kann ich es ihm ja nicht, weil vierhändig. Im Internet finde ich aber auch nichts, wo man mal reinhören könnte.

    Weiß jemand, wo ich was zum reinhören finden kann? Oder können das gar zwei Leute mal für mich spielen und hier reinstellen? *vorsichtigfrag*

    Das wäre klasse...

    Grüße
    Mare88