Wiedereinsteigerin aus NRW

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Nadine, 10. Dez. 2006.

  1. Nadine
    Offline

    Nadine

    Beiträge:
    4
    Hallo,

    mein Name ist Nadine. Ich habe vor ca. 15 Jahren das Klavierspielen aufgeben müssen, da mir mein Instrument weggenommen wurde. Lange habe ich mit mir gerungen und seit gestern nun steht das schönste und bestklingenste Klavier bei mir, was es gibt :P
    Zum Wiedereinstieg habe ich erst zum aufwärmen "Morgen kommt der Weihnachtsmann" gespielt :oops: und danach "Yesterday" von den Beatles. Ich habe wirklich sehr viel verlernt :cry:
    Aber das wird wiederkommen (auch der Bassschlüssel).

    Ich freue mich auf spannende "Gespräche".

    LG
    Nadine :klavier:
     
  2. Eva
    Offline

    Eva

    Beiträge:
    619
    Willkommen bei uns.
    Du spielst sicher bald besser als vorher.
    In dem Sinne viel Spaß im Forum.
     
  3. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    4.600
    Auch ein herzliches Willkommen von mir,

    Klavirus :)
     
  4. Alex Schmahl
    Online

    Alex Schmahl Guest

    Der Bassschlüssel, der natürlich Feind des Klavierspielers :lol: . Du bist nicht die einzige hier im Forum, die mit diesem kleinen, vermeintlich gemeinen Gesellen auf pianistischem Kriegsfuss steht ;-).

    Willkommen im Forum :-).
     
  5. Soulprayer
    Offline

    Soulprayer

    Beiträge:
    152
    Sei gegrüsst und herzlich willkommen :-)