Wie stehen die Sterne für mich???

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Pandaking, 24. Juni 2008.

  1. Pandaking
    Offline

    Pandaking

    Beiträge:
    28
    Die, die es gelesen haben, haben mir geholfen. Das reicht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2008
  2. Pflaume
    Online

    Pflaume Guest

    Gut Ding will Weile haben :).

    Genaueres lässt sich sicher erst dann sagen, wenn noch ein wenig Zeit ins Land gegangen ist, sind Frauen oft doch so wechselhaft und rätselhaft zugleich :D.

    Ich habe bisher eines im Leben gelernt: Eine Frau interessiert sich nur dann wirklich für Dich, wenn Sie es Dir irgendwann einmal offen gesagt hat.
    Alle Andeutungen und Vermutungen die man selber so anstellt, genauso wie für einen offensichtliche Liebesbeweise (ein Kuss? eine Nacht?) müssen das aus Sicht der Frau noch lange nicht sein.

    Und pauschalisieren kann man da sowieso nix, denn ist doch jede so unterschiedlich wie ein jeder Stern im Universum :D.

    Liebe Grüße
    Pflaume
     
  3. fisherman
    Offline

    fisherman

    Beiträge:
    20.763
    hi pandaking;

    Ferndiagnosen sind schwierig. Aber m.E. hast Du allerbeste Chancen - solange der Alk hier nicht eine übergroße Rolle spielt (taucht etwas häufig auf - findest Du nicht?)

    Das ist ein Zeichen für Aufregung.

    1. sie wollte nix forcieren / 2. Die Asthmageschichte war ihr evtl. unangenehm.

    Wenn er wirklich lang war, ist das für mich deutlicher als ein schneller, flüchtiger Kuss.

    Das zeigt nicht nur Höflichkeit und "Sorge"...

    Im schlimmsten Fall bist Du "nur" ein sehr guter Freund und der wirst Du auch bleiben, selbst wenn Du Dir eine "Abfuhr" holst - sofern der beschriebene Charakter stimmt. Du musst nun den goldenen Mittelweg finden zwischen "nervtötendem Null-Checker" (Frauen erwarten auch heute noch die Initiative von Männern) und zu starkem "Vorpreschen" (sie scheint mir eher geduldig zu sein).

    Ich würde mal versuchen, die privaten Gespräche zu intensivieren, dabei den Blickkontakt extrem verlängern und auch sonst vor Körperlichkeit (nicht sexuell) nicht zurückschrecken. Was hindert Dich, Sie einfach mal zu umarmen und Ihr zu sagen, wie froh Du bist, dass Du sie kennengelernt hast. Aber bitte NICHT mit Schlafzimmerblick, sondern mit einem offenen, fohen Lächeln!!!! Oder bei einem privaten Gespräch mal die Hand auf die Schulter oder den Arm legen.

    ACHTUNG: Wenn die CH-Mentalität von der BRD abweicht, ist natürlich mein Rat sinnlos! :D. Wenn nicht, darfst Du mich gerne zur Verlobung einladen...:floet:
     
  4. Pandaking
    Offline

    Pandaking

    Beiträge:
    28
    @ fisherman:

    Der Deal gilt :cool:
     
  5. Melodicus
    Offline

    Melodicus

    Beiträge:
    393
    1. Dranbleiben!
    2. Bleibe Du selbst! Sei wie du bist! So bist du OK!
    3. Nicht zuviel rätseln, interpretieren, mutmaßen an ihrem Verhalten, an Gesten usw.
    4. Irgendwann ist es am besten, deutlich zu sagen, was du willst, vor allem: was du fühlst. Du mußt ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. Auf klare Aussagen kommen dann (hoffentlich) klare Antworten von ihr, dann weißt du woran du bist.
    Viel Erfolg :kuss:
    Melodicus
     
  6. Astrid
    Offline

    Astrid

    Beiträge:
    354
    Hoi Pandaking,

    mir ist etwas sofort unangenehm aufgefallen.

    Du schreibst: sie ist keine Schönheit

    Auch wenn Du das nachher relativiert hast - ich hoffe sehr für Dich, dass sie nicht Klavier spielt und hier womöglich mitliest........oder eine Freundin von ihr, der sie alles schon haarklein erzählt hat und die Dich daher erkannt haben könnte.....

    Ich fände das nicht so toll, wenn einer sagt: "du bist zwar nicht gerade eine Schönheit, aber für mich......usw."

    Du hast ausserdem soviele Details geschildert (Asthma, Militär, Basel, Du kommst offenbar aus Kloten, das Konzert, usw.)
    Denke immer daran es ist das World Wide Web und hier können ALLE lesen, was Du von dieser Frau denkst.

    Trotzdem wünsche ich Dir natürlich, dass etwas draus wird. Am besten mit weniger Alkohol, dann sieht man die Dinge auch nochmal ganz anders ;)
    Und wahre etwas mehr Eure Privatsphäre.

    Liebe Grüsse
    Astrid
     
  7. Pandaking
    Offline

    Pandaking

    Beiträge:
    28
    @Astrid

    Tja, ich habe es ein wenig ungeschickt formuliert. :oops:

    Aber ich habe nun genug Hilfe erhalten, das reicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2008
  8. fisherman
    Offline

    fisherman

    Beiträge:
    20.763
    Au weia - da hat Astrid wohl 100%-ig recht!