wie geht's, wie steht's?

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Peacer, 5. März 2007.

  1. Peacer
    Offline

    Peacer

    Beiträge:
    27
    Hallo, zusammen

    mein Name ist Margad (bin kein Deutscher!), bin 15 Jahre alt und spiele seit einem Jahr "richtig" Klavier. Ich spiele sehr gerne Chopin und auch etwas mordenere Sachen. Habe seit kurzem auch "richtigen" Unterricht.

    Ich bin durch "Klavier-wissen" auf diese Seite gestoßen. Ich finde diese Seite echt toll.

    Ähm... jo

    ~Peacer
     
  2. Manuel91
    Offline

    Manuel91

    Beiträge:
    89
    hi margard.
    willkommen im forum...
    eine frage: margard=männlich oder weiblich?
    entschuldigung im vorraus für diese frage, aber ich habe den namen noch nie gehört

    gruß manu
     
  3. Peacer
    Offline

    Peacer

    Beiträge:
    27
    danke

    Keine Ursache, bin fast daran schon gewöhnt. Bin männlich.

    ~Peacer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2007
  4. Manuel91
    Offline

    Manuel91

    Beiträge:
    89
    okay dann weiß ich bescheid ;)
    ich werd übrigens auch abundzu im chat verwechselt (manu=manuela)
    bin dann aber doch männlich^^
    auch 15 übrigens

    gruß manu