Wespennest 101hat heute Geburtstag

Monique.

Monique.

Reaktionen
1.033
:blume: Liebe Ute ! Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag , der ja nun schon bald wieder vorbei ist :blume:
Es hat Dir ja noch keiner hier gratuliert und deshalb mach ich jetzt mal den Anfang . :lol:

Ganz liebe Grüsse
Moni

altermann

altermann

Reaktionen
4.357
Dürfen auch alte Männer gratulieren? :konfus:
Ich versuche es mal. Man kann mich ja melden, falls es nicht passt. :super:

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir, liebes @Wespennest 101 :blume:

Boogieoma

Boogieoma

Reaktionen
2.267
Ich schließe mich gerne den Gratulanten an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem Gesundheit :geschenk: :cake: :blume: :kuscheln:

K

klaros

Reaktionen
3.133
Ich schließe mich an, um dir ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren, :trinken321: liebe Ute

Rheinkultur

Rheinkultur

Super-Moderator
Mod
Reaktionen
8.741
Der Rundfunk-Kinderchor aus der Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik singt Dir das Geburtstagsständchen in der Hoffnung, dass Dir das Herz aufgehen möge:

Liebe Ute, bleib immer fröhlich und gesund, wie es in der letzten Strophe zu hören ist, auch wenn das große Feiern und Gefeiert werden im Moment nicht möglich ist!

LG von Rheinkultur

Wespennest 101

Wespennest 101

Reaktionen
113
Vielen Dank für die netten Glückwünsche. Mein Geburtstagswunsch ist, dass wir möglichst bald wieder die Gelegenheit zu einem gemeinsamen Treffen wie in alten Zeiten haben.
LG Ute

Marlene

Marlene

Reaktionen
10.289
Ich fasse es nicht!
:dizzy: :konfus:

Liebe Ute,

ich brauche keinen Kalender um zu wissen, wann Du Geburtstag hast, am Sonntag habe ich noch an Dich gedacht. Aber trotzdem ist mir Dein Geburtstag gestern durchgegangen. Das Thema habe ich gestern auch nicht gesehen, sonst hätte ich bereits gratuliert.

oder zu einer anderen Destination war in diesem Jahr leider nicht möglich. Aber auch ohne Reise und mit Corona hoffe ich, dass Du Deinen Ehrentag angemessen feiern konntest.

Mit Verspätung - aber nicht weniger herzlich - gratuliere ich Dir zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße
Marlene

pianochris66

pianochris66

Reaktionen
10.977
Vielen Dank für die netten Glückwünsche. Mein Geburtstagswunsch ist, dass wir möglichst bald wieder die Gelegenheit zu einem gemeinsamen Treffen wie in alten Zeiten haben.
LG Ute

Liebe Ute,

Asche auf mein Haupt. Mit Verspätung, dafür um so herzlicher, meinen Glückwunsch zu Deinem gestrigen Geburtstag. Deinem obigen geäußerten Wusch zu Deinem Ehrentag kann ich nur zustimmen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben vor allen Dingen Gesundheit in diesen verrückten Zeiten für das neue Lebensjahr. Auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüße
Christian

Wespennest 101

Wespennest 101

Reaktionen
113
14:00 Uhr nach Corona in Würzburg wird mein Wunsch in Erfüllung gehen. Ihr habt Euch ja auch alle bereits angemeldet. :003:

Top Bottom