Wer viel arbeitet, verliert Haare.

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von altermann, 4. Nov. 2019.

  1. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    8.171
    Wusste ich's doch: Klugscheißer.... :007::011:
     
  2. Ferdinand
    Offline

    Ferdinand

    Beiträge:
    431
    Jetzt bräuchten wir noch eine Quotenfrau mit Glatze :teufel: :heilig:
     
    rolf gefällt das.
  3. brennbaer
    Offline

    brennbaer

    Beiträge:
    1.119
    :-D:-D
     
  4. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    3.181
    Ich gebe gerne zu, dass auch ich bei vollem Haar ergraut bin. Es ist ein schönes Grau. Letztens sprach mich im Restaurant eine Kellnerin mit "schöner Mann" an. Meine Frau meinte, dass ich mir darauf nichts einbilden sollte. Eins ist fakt, ich sehe nicht aus wie ein Straßenköter. Oder so.

    Gauf! :017:
     
  5. Henry
    Offline

    Henry ehemals Alb/Styx

    Beiträge:
    8.929
    Besser ne Glatze als gar keine Haare.
     
    rolf, Gernot und Klavirus gefällt das.
  6. fisherman
    Offline

    fisherman

    Beiträge:
    20.674
    Nana. Ihr Mädels seht, was Ihr sehen WOLLT! Auch diese Jungs sind nicht hübscher geworden. Wobei sich Sean schon verdammt gut hält - andererseits sah der halt auch vor 30 jahren schon so aus. ;-)
     
  7. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    1.368
    Wir sprachen auch nicht von hübsch sondern von attraktiv. Für mich impliziert das mehr als nur hübsch. Wobei ich für einen erwachsenen Mann das Attribut hübsch eh nie verwenden würde.;-)

    Mann und hübsch passt irgendwie nicht...:007:


    ...und wenn ich jetzt noch einmal das Wort hübsch schreibe bekomme ich einen Zuckerguss-Allergieschock.:008:
     
    frosch gefällt das.
  8. Marlene
    Offline

    Marlene

    Beiträge:
    10.968
    Hä? Kapiere ich nicht. Erhelle mich bitte was Du meinst, damit keine Missverständnisse aufkommen.
    :konfus:;-)
     
  9. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    3.181
    Es aber "Der Wahrheit".
    Frauen verstehen Männer erst, wenn sie gestorben sind. Warum sitzen in Reisebussen vorwiegend alte Frauen? Weil die Männer sich auf und davon gemacht haben. Warum sterben Männer gerne früher? Damit sie Frieden finden. Oder so.

    Gauf! :017:
     
  10. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    1.368
    Bist du dir da sicher? Euch kann man doch nie nich verstehen....liegt wahrscheinlich am Nuscheln, manchmal auch in den Bart. Oder so.

    Weil sie mehr saufen und ungesunde Bratwurst essen.:lol:
     
  11. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    3.181
    Ich nuschle nicht und habe auch keinen Bart. Wann fängt Saufen an? Bratwürste mußt du viele essen, um zu sterben.

    :017:
     
  12. Pedall
    Offline

    Pedall

    Beiträge:
    1.657
  13. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    3.181
    Gut recherchiert.
    Hast du meine Stasiakte eingesehen?
    Hat dich vermutlich viel Zeit gekostet.

    Gauf! :017:
     
    frosch gefällt das.
  14. Pedall
    Offline

    Pedall

    Beiträge:
    1.657
    Nur wenige Sekunden.
    Du stehst unter Beobachtung, mein Freund!
    [​IMG]
     
  15. trm
    Offline

    trm

    Beiträge:
    475
    Das kann ich bestätigen, lieber jori!:super::-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Nov. 2019
  16. fisherman
    Offline

    fisherman

    Beiträge:
    20.674
    Will sagen: Ihr schaut Euch Bruce Willis an und auch wenn er alt und faltig geworden ist, so seht Ihr ihn 20 Jahre jünger. Geht mir mit Sophia Loren & Co genauso ;-)
     
  17. Marlene
    Offline

    Marlene

    Beiträge:
    10.968
    Irrtum. Ich finde Sophia Loren auch jetzt attraktiv und Sean Connery war es auch mit 80. Ich richte mich nicht nach der Vergangenheit sondern nach dem, was ich sehe. Und gewisse Männer werden im Alter immer attraktiver. Donald Sutherland ist solch ein Beispiel, als junger Mann hat er mir nicht gefallen. Aber mit weißen Haaren und Bart finde ich ihn recht attraktiv (obwohl ich Bärte normalerweise nicht mag).

    Und was heißt hier überhaupt: "Ihr schaut...". Pure Verallgemeinerung.
    :dizzy: :-D

    Ich sage ja auch nicht über die Männer: "Ihr lebt schlecht, ihr bewegt euch zu wenig, ihr esst zu viel Fleisch, ihr achtet nicht auf eure Gesundheit, ihr geht zu selten zum Arzt". Diese Männer gibt es und davon gibt es viele. Aber nicht alles handeln und leben so.
    ;-)
     
  18. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    1.368
    Hihi genau, geht mir mit George Clooney und Richard Gere so. Aber auch mit Sean Connery... .und sogar mit meinem Mann.:lol:
     
  19. Klein wild Vögelein
    Offline

    Klein wild Vögelein

    Beiträge:
    3.540
    Hugh Laurie, und der spielt auch noch Klavier. :herz:
     
  20. brennbaer
    Offline

    brennbaer

    Beiträge:
    1.119
    konnte das Getue um sie nie nachvollziehen.
    Ich fand sie noch nie attraktiv