Wer hat hier den Hut auf?

  • Ersteller des Themas altermann
  • Erstellungsdatum

altermann

altermann

Dabei seit
26. Jan. 2011
Beiträge
5.667
Reaktionen
5.228
Früher war besser, oder so.
Immer wieder werden Fragen zum Instrument Klavier gestellt. Ich behaupte mal spontan, dass die neuen Moderatoren nicht wirklich umfassend mit der Problematik vertraut sind. Liege ich da falsch oder richtig?

Gauf! :017:
 
Früher war besser, oder so.
Immer wieder werden Fragen zum Instrument Klavier gestellt. Ich behaupte mal spontan, dass die neuen Moderatoren nicht wirklich umfassend mit der Problematik vertraut sind.
Im Vergleich mit den alten Moderatoren, meinst Du sicherlich?
Jetzt laß den Neuen doch mal Zeit, sich einzuarbeiten.
Mal sehen, ob Du in zehn Jahren immer noch sagst, daß früher alles besser war!
 
Im Vergleich mit den alten Moderatoren, meinst Du sicherlich?
Jetzt laß den Neuen doch mal Zeit, sich einzuarbeiten.
Mal sehen, ob Du in zehn Jahren immer noch sagst, daß früher alles besser war!

... nö!
Es fehlt tatsächlich an Fachleuten unter den Moderatoren, die jede Frage in Sachen Klavier kompetent beantworten können.

:017:
 
Ich ergänze meinen Beitrag.
Toll spielen hilft nur bedingt bei Fragen zu Klavierkauf und Reparatur. Witze reißen, bringt nichts. Die 2 verbleibenden Mods haben andere schlummernde Resorsen. Damit wären unsere Mods benannt.
Die Moderatoren sollen moderieren, nicht Fragen beantworten. Sonst hießen sie Fragenbeantworter. Oder so.:015:

Kann man moderieren, wenn man die Frage nicht verstanden hat?

:017:
 
Es fehlt tatsächlich an Fachleuten unter den Moderatoren, die jede Frage in Sachen Klavier kompetent beantworten können.

:017:
Wenn dem so sein sollte: es bestand wochenlang die Möglichkeit, geeignete Kandidaten mit umfassender Ahnung von der Welt der Tasten vorzuschlagen. Hast Du das gemacht? Und waren die entsprechenden Personen bereit, das entsprechende Amt anzunehmen? Gauf!

LG von Rheinkultur
 

Früher war besser, oder so.
Immer wieder werden Fragen zum Instrument Klavier gestellt. Ich behaupte mal spontan, dass die neuen Moderatoren nicht wirklich umfassend mit der Problematik vertraut sind. Liege ich da falsch oder richtig?

Gauf! :017:

Ach komm, kein Forenenbetreiber welcher einigermaßen bei Verstand ist setzt S-Moderatoren ein welche von nichts ne Ahnung haben - ist ja ungefähr des selbe als wennst n langzeitarbeitslosen Soziologen in die oberste Riege eines Kernkraftwerkes einsetzt :bomb:

Sich mit den Themen auszukennen - mei, des ist vielleicht des eine -und da ist sicherlich auch Fachwissen vorhanden - aber Du kannst da von ausgehen daß gerade bei S-Mods, welche im Grunde genommen Halbadmins sind, schon entsprechende Moderations - und Administrationserfahrungen vorhanden sind... oder würdest Du jemanden Dein Auto borgen, wissend daß jener noch nie einen Führerschein besessen hat? :005:

Nee Du, da lehn Dich mal ganz entspannt zurück, die haben da mehr Erfahrung als ich (und ich mach sowas immerhin schon seit über 10 Jahren)

LG
Henry
 
Ach komm, kein Forenenbetreiber welcher einigermaßen bei Verstand ist setzt S-Moderatoren ein welche von nichts ne Ahnung haben - ist ja ungefähr des selbe als wennst n langzeitarbeitslosen Soziologen in die oberste Riege eines Kernkraftwerkes einsetzt :bomb:

Sich mit den Themen auszukennen - mei, des ist vielleicht des eine -und da ist sicherlich auch Fachwissen vorhanden - aber Du kannst da von ausgehen daß gerade bei S-Mods, welche im Grunde genommen Halbadmins sind, schon entsprechende Moderations - und Administrationserfahrungen vorhanden sind... oder würdest Du jemanden Dein Auto borgen, wissend daß jener noch nie einen Führerschein besessen hat? :005:

Nee Du, da lehn Dich mal ganz entspannt zurück, die haben da mehr Erfahrung als ich (und ich mach sowas immerhin schon seit über 10 Jahren)

LG
Henry

Die Sache ist durch, oder so.

:017:
 
Kann man moderieren, wenn man die Frage nicht verstanden hat?
Ja klar.

Man braucht keine Notenkenntnisse und auch keinen Führerschein.

Ein gutes Namensgedächtnis könnte helfen, ersatzweise ein kleines Oktavheft. Da schreibt man dann hinein "Mo., x.y.2019, 20.16 Uhr: @Henry schwätzt" oder so etwas in der Art. Das gibt dann drei Wochen und das war 's.

CW
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom