Wer hat das ganze Klopapier gekauft?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Klavirus, 16. März 2020.

?

Wer war es?

1. Ich

2. Alle anderen

3. Frau Merkel

4. Die Stasi

5. Der Heilige Geist

6. Donald T.

7. Herr Kaiser von der Hamburg Mannheimer

8. Amtsärsche

9. Papier ist gar nicht alle, sondern nur unsichtbar

Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. cwtoons

cwtoons

Das brauche ich vor allem dann, wenn ich das Paket Klopapier, das ich der alten Oma aus dem Einkaufswagen gerissen habe, gegen alle anderen verteidigen muss.

CW

2. Albatros2016

Albatros2016

IMG-20200322-WA0016.jpg

Rocky hat schon gesiegt.:-D

3. altermann

altermann

Dann wünsche ich dir viel Freude bei deinem Dienst und allzeit guten Stuhlgang.
    :017:

4. cwtoons

cwtoons

Ich hab' keinen Dienst. Ich gehe auf die Jagd.

CW

5. Curby

Curby

6. Peter

Peter Bechsteinfan Mod

Gerade von "Einkaufen" zurück. Brot und Milch geholt und...ich kann es noch gar nicht fassen... neben der Milch lagen stinknormal die Klopapierpackungen.
    Was mich total kirre macht:
    Den Weg vom Laden zu mir empfand ich wie ein Spießroutenlauf, nur weil ich Toilettenpapier mit mir trug. Ich kam mir so schäbig und gebrandmarkt vor. :-D
    Unglaublich, was ein kleiner Versorgungsengpass mit den Gefühlen macht.

7. thinman

thinman

sei froh, dass Du genau diese Gefühle hast!
    Ein Anderer hätte evtl. den Kopf hoch genommen, die Brust raus und sich gedacht: Seht her, ihr Loser, ich hab Klopapier und ihr habt keins.
    Da ist mir Dein Gefühl deutlich lieber.

altermann gefällt das.
  8. brennbaer

brennbaer

Bei Rossmann und dm gibt's jetzt deshalb einen Extraservice. Klopapier wird ab sofort bis auf Widerruf in einer "diskreten und neutralen Umverpackung" verkauft. :lol::lol:

Klein wild Vögelein gefällt das.
  9. frosch

frosch

Vermutlich eher Kriminalitätsprävention.......:019:

10. Albatros2016

Albatros2016

Ich räume gerade die Wohnzimmerschränke leer zwecks Wohnzimmer streichen und habe dabei einen riesigen Haufen Servietten gefunden, also sollte, wider erwarten, das Klopapier ausgehen, hab ich noch was als Alternative.:-D

Bezüglich Farbe kaufen, ja ich weiß, dass es nicht wichtig ist...
    Ich habe heute Morgen bei unserem kleinen Baustoffmarkt um die Ecke angerufen und gefragt, ob es möglich ist, dass sie mir meine Wunschfarben vorab mischen und an der Kasse hinterlegen können, so dass ich nicht weiter als bis zur Kasse in den Laden muss.
    Hätten sie es nicht gemacht, dann hätte ich mein Renovierungsprojekt aufs Eis gelegt. Sie haben es aber erfreulicherweise gemacht. Ich war insgesamt 3 Minuten im Laden, die Kassiererin und ich hatten die ganze Zeit min. 2m Abstand und sie war auch durch eine Glasscheibe geschützt. Ein Kunde war vor mir auch min. 2-3 m weg.

Ich halte mich ansonsten strickt ans "bleib zu Hause", ich geh nicht spazieren und war seit Dienstag nur einmal kurz im Supermarkt, was sich nicht vermeiden ließ. Aber ich bin es gewohnt körperlich zu arbeiten, eine Woche mit Handarbeiten, Klavierspielen und Fernseh glotzen hab ich hinter mir. Ich brauch einfach was in nicht sitzender oder liegender Position zu tun.

Klein wild Vögelein und spinette gefällt das.
  11. mick

mick

Im Kamasutra wird sich doch was finden lassen? :005:

12. Albatros2016

Albatros2016

Ab einem gewissen Alter wird das etwas anstrengend und mein Mann arbeitet noch. :016:
    Und die Zeit dazwischen muss ja auch irgendwie ausgefüllt werden.:lol:

Klein wild Vögelein gefällt das.
  13. spinette

spinette

Oh, komm‘ schnell vorbei zum Fensterputzen (da sieht man das Ergebnis gleich - im Gegensatz zum Kamasutra :007:)

Albatros2016 gefällt das.
  14. thinman

thinman

dann macht Ihr was falsch. Wenn ich mit meiner Frau [Zitat @Barratt:] "Galopparbeit":023: entsprechend der Kamasutra-Anleitung erledige, dann bin ich nachher dermaßen verbogen, dass ich mich nur noch wie ein angeschossener Major bewegen kann. Das sieht man sehr deutlich.:008:

15. Rheinkultur

Rheinkultur Super-Moderator Mod

Echt jetzt? "Diskreter und neutraler Versand nur an Erwachsene", das stand immer auf dem Bestellschein drauf - für das Große Überraschungspaket vom Beate-Uhse-Versand anno Neunzehnhundertund…! Und Dienstleistungen des ältesten Gewerbes der Welt nahm man am besten dann in Anspruch, wenn man sich fern des gewohnten Heimatorts aufhielt. Motto: Hoffentlich kennt mich hier keiner.

Obwohl ich am vergangenen Samstag vor der Rossmann-Filiale stand und direkt weiterging. Vor dem Eingang befand sich ein großer Aufsteller mit der Aufschrift DAS TOILETTENPAPIER IST ZUR ZEIT AUSVERKAUFT!

LG von Rheinkultur

16. FünfTon

FünfTon

17. Ferdinand

Ferdinand

... und ich wollte heute welches kaufen, da wir Nachschub benötigen ..... denkste, in 3 Läden waren zwar Schilder aufgestellt, keine Hamsterkäufe zu tätigen, und daß nur haushaltsmäßige Mengen an der Kasse akzeptiert werden aber es war da nix mit hamstern, nicht eine kleine Rolle gab's -;)

18. Pi Ano

Pi Ano

Für alle, die wissen wollen, wie weit sie mit ihrem Toilettenpapiervorrat kommen können. Ab 50 Rollen muss man dann allerdings wieder selber rechnen ;-)

https://thepooptool.com

Rheinkultur und cwtoons gefällt das.
  19. cwtoons

cwtoons

Sehr gutes Tool! Ausgezeichnet, vielen Dank dafür! Ich hoffe jetzt noch auf eine Bezahlversion mit erweiterten Funktionen.....

CW

20. Rheinkultur

Rheinkultur Super-Moderator Mod

Beruhigend zu wissen: erst Ende Juni brauche ich wieder neues Klopapier.

Laut Bedientext des Coronavirus Poop Calculators gehört Horst Thiele in die Spitzenkategorie The Master Shitter. Mit den aufgekauften Lagerbeständen aus der Schlecker-Filiale können Oma und Opa Thiele getrost jeweils hundertvierzig Jahre alt werden, ohne toilettentechnisch ausgesch***en zu haben.

LG von Rheinkultur