Was macht ihr mit langsamen Schülern in der Stunde?

Bei kleinen Kindern MÜSSEN die Eltern mit einbezogen werden!
Die müssen darauf achten, dass das Kind auch übt! Sonst wird das nichts!
Es ist einem so jungen Kind gar nicht zuzumuten, dass es selber einsieht, regelmäßig üben zu müssen. [...]

Kleine Kinder ( Nachtrag: unter 5, da sollten sie lieber angeln gehn unter sachkundiger Anleitung ) :005::005::005: sollten GAR NICHT Klavier spielen.

Sie sollen FREI sein !! Draußen BUDEN bauen !! Als Robin Hood mit Bogen und ( Aluspitzen-Pfeilen)- durch die Birken klettern und Passanten erschrecken!!!

DAS macht Spaß. da können sie sich ausleben. Ich meine:

Nicht zu früh irgendetwas forcieren, dessen Zukunftsbedeutung sie noch nicht erFASSEN können, die kleinen Racker :-D:-D:-D

Genau so wurde ICH erzogen, es ist eine Gratwanderung zwischen Vernunft und Leistungs-Oktroyierung!!!

LG, Olli :drink::drink:
 

Zurück
Top Bottom