Was hat Dich heute unglücklich gemacht

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Henry, 31. März 2016.

1. jauchzerle

jauchzerle

:-DSchließ nicht vom Gockel auf den Rest meiner Einrichtung, bitte

Henry, Klein wild Vögelein und Peter gefällt das.
  2. fisherman

fisherman

@jauchzerle
    http://www.ulrich-van-aaken.de/steinway/Verkaufspreistabelle

Lade diese Tabelle herunter und druck sie aus. Dann holst Du den Göttergatten und ihr geht gemeinsam auf eine Gebrauchtseite wie z.B. pianomovers.de (dort unter > Flügel > Steinway) und er wird ausflippen, wenn er die alten NP mit den heutigen Gebrauchtpreisen vergleicht ;-)

Henry und jauchzerle gefällt das.
  3. Stilblüte

Stilblüte Super-Moderator Mod

...dass ich ein Clavio-Mitglied gründlich missverstanden habe.

4. Destenay

Destenay

unauffällig? sieht er nicht mehr gut?:geheim:

jauchzerle gefällt das.
  5. Henry

Henry ehemals Alb/Styx

Ja, am Montag. Danke erst mal an alle für die Genesungswünsche :blume:.
    Es kommt eine neue Platte rein (hoffentlich hält die).
    Hab schon überlegt mal schnell am WE einen Flieger zu nehmen....nun ja, daß der neue Flughafen in Berlin so einiges an Kosten verschlingt ist mir schon klar, nur des muß ich ja jetzt ned unbedingt bezahlen :dizzy:
    Und Billigflüge...klar, hab was gefunden für 179 Teuronen - fliegt halt erst einmal nach Zürich, dann nach London und schlußendlich über Frankfurt nach Berlin, bin ich ja bloß so an die 9 Stunden unterwegs, ein klein wenig schneller und günstiger wär der ICE :blöd:

LG
    Henry

Schimmelchen gefällt das.
  6. Henry

Henry ehemals Alb/Styx

Nö, das war übrigens in Brandenburg. Statistisch gesehen kommt mir ein finaler Plattenbruch mal alle 12 Monate unter - das sind nicht einmal 0,5%.

LG
    Henry

7. jauchzerle

jauchzerle

Doch, leider schon, drum klappts ja bislang noch nicht!

Destenay gefällt das.
  8. Henry

Henry ehemals Alb/Styx

Ich habe schon einiges an Klavierangeboten auf Flohmärkten erlebt. das langt von Wasserschäden bis hin zu Leichenklavieren - das schönste was ich mal erlebte auf einem Flohmarkt, daß bei einem gründerzeitlichen Oberdämpfer (mit massiven Stimmstockschaden) in der Tastenklappe der Schriftzug "Steinway & Songs" mittels Goldbronze aufgepinselt war :lol:

LG
    Henry

Rudl und FünfTon gefällt das.
  9. thinman

thinman

da gibts doch eine Bus-Verbindung. kostet um die 30 Euronen. Schau mal unter www.flixbus.de

Henry gefällt das.
  10. Henry

Henry ehemals Alb/Styx

Ja, die kriegst teilweise noch preiswerter, aber so an die 8 Stunden fährt man schon. Wenn ich da in der früh losfahre, dann Nachmittags da bin und den nächsten früh dann wieder zurück - mei, des bringt ja auch nix. Bei solchen Entfernungen bräucht man einfach mal ein paar Tage Zeit.

LG
    Henry

Peter gefällt das.
  11. Destenay

Destenay

:lol::lol::lol:

12. Monique.

Monique. Guest

Hallo Alb . Habt ihr nicht so was ,wie mitfahrzentralen ? Sind nicht so teuer , aber sicherlich ein wenig schneller als mit dem Flix . Aber mit 6 bis 7stunden Fahrt muss man sicherlich auch rechnen . Schneller geht's natürlich mit dem Flieger . War nur mal so eine Idee . Liebe Grüße M.

Henry gefällt das.
  13. Henry

Henry ehemals Alb/Styx

Naja, das ist ja des Problem - nehm ich n Flieger für so ein WE Ausflug nach Berlin, bin ich zwei Monatsgehälter verlustig, fahr ich aber mobil oder mit der Bahn, kann ich da gerad mal "Grüß Gott" sagen und muß schauen daß ich wieder heimkomme :dizzy:

LG
    Henry

14. Monique.

Monique. Guest

Ja ist schon blöd . Ich kanns mir vorstellen . Dann kannst halt nur versuchen in telefonischen Kontakt mit ihr zu kommen . . Darüber wird sie sich sicherlich auch schon freuen . Sie weiß ja , dass du nicht um die Ecke wohnst . LG.

Henry gefällt das.
  15. Henry

Henry ehemals Alb/Styx

Ja, ich hab ja auch mit ihr heut telephoniert.....nun ja, groß was ausrichten könnt ich ja vor Ort eh nix - mit meinem Werkzeug komme ich bei dieser Problematik ja nicht weit :dizzy:

Da kann ich jetzt nur auf die Kunst der Chirurgen und Anesthesisten hoffen.

Aber ich bin ja schon froh, daß nichts schlimmeres passiert ist - Oberschenkelhalsbruch ist ärger.

LG
    Henry

16. terrigol

terrigol

@Alb Hast Du Neuigkeiten von Deiner Mutti? Hat sie die Operation gut überstanden? Konntest Du mit ihr telefonieren?

LG Terri

Henry gefällt das.
  17. Henry

Henry ehemals Alb/Styx

Die Operation ist wohl geklückt, sie hat jetzt ein künstliches Hüftgelenk in der Schulter und befindet sich auf der Überwachungsstation.

LG
    Henry

terrigol gefällt das.
  18. LankaDivore

LankaDivore

Schule ging wieder los und die Englischklausur wurde von Donnerstag auf Morgen (!) verlegt, was heute angekündigt wurde:konfus:

19. FünfTon

FünfTon

Und schon Termin beim Hausarzt morgen? ;-)

20. Orgeltante

Orgeltante

boah... überall dasselbe :-((