Was hat Dich heute unglücklich gemacht

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Henry, 31. März 2016.

  1. Barratt
    Offline

    Barratt Lernend

    Beiträge:
    10.512
    Evolutionäres Grundprinzip: Es überlebt immer derjenige, der sich an veränderte Bedingungen am besten anpassen kann. :007:
     
    Destenay gefällt das.
  2. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    19.904
    Heute, gestern, pünktlich zum Projektbeginn: Schei... Schnee und Eis!!!! Jetzt liegt für 20k Material uffm Dach und friert vor sich hin.
    Aber Hauptsache @mick hat Spaß beim Skifahren. :angst::angst:
     
  3. Klafina
    Offline

    Klafina

    Beiträge:
    3.379
    Es müsste aber auch bei Euch jetzt schnellstens tauen. Hier taut alles zusammen, was ich diese Woche mühsam frühmorgens weggeschippt habe.
     
  4. tilo
    Offline

    tilo

    Beiträge:
    785
    Bei uns fängt es auch an zu tauen. Fühle mich fast wie in London. Dort haben sie auch einen Tauer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2019
    samea, Klafina und Peter gefällt das.
  5. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    10.025
    Hat er. :-D Obwohl es hier noch arschkalt ist (heute morgen -11°).
     
    Peter gefällt das.
  6. samea
    Online

    samea

    Beiträge:
    412
    Ich muss heute Nachmittag mit dem Kater eines Freundes zum Tierarzt. Es kann sein, dass es der letzte Weg für das Katerchen sein wird.
     
  7. méchant village
    Offline

    méchant village

    Beiträge:
    846
    Wir denken an euch. Immer schwer. :blume:
     
    samea gefällt das.
  8. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    1.790
    Oh, das ist immer ein schwerer und trauriger Gang. Ich wünsche dir viel Kraft und dem Katerchen, dass es doch noch Hoffnung gibt.
     
    samea gefällt das.
  9. Boogieoma
    Offline

    Boogieoma

    Beiträge:
    903
    samea gefällt das.
  10. samea
    Online

    samea

    Beiträge:
    412
  11. Monique.
    Offline

    Monique.

    Beiträge:
    438
    @samea ! Ist das traurige Ereignis eingetreten ? Meinem Bruder ,der sein Katerchen 18 Jahre hatte , hatte vorige Woche das gleiche Schicksal . Er leidet immer noch und vermisst sein Schmusekater sehr .
     
    Zephyria und samea gefällt das.
  12. samea
    Online

    samea

    Beiträge:
    412
    Katerchen hat ein paar Spritzen und eine Infusion bekommen. Die Verdachtsdiagnose ist ein leichter Schlaganfall. Heute Abend geht es ihm besser. Die nächsten Tage werden kritisch. Mittwoch müssen wir erneut mit ihm zum Arzt.
     
  13. Zephyria
    Offline

    Zephyria

    Beiträge:
    86
    Gute Besserung dem Katerchen, auf dass er alles gut übersteht!
     
    samea und Monique. gefällt das.
  14. mberghoefer
    Offline

    mberghoefer

    Beiträge:
    809
    der Todesfall gestern Abend vorm Bundesligaspiel in Wolfsburg. Seit zwei Jahrzehnten überall in Europa beim Fussball getroffen und nun in Sichtweite des Stadions von einem Moment auf den anderen alles vorbei. mit gerade mal 41. sehr traurig.
     
    samea gefällt das.
  15. samea
    Online

    samea

    Beiträge:
    412
    Katerchen hat mich als Privatpflegerin angeheuert. Er bekommt nun tgl. von mir Spritzen unter die Haut. Heute zum ersten Mal. Er war ein vorbildlicher Patient...
     
    méchant village und Boogieoma gefällt das.
  16. samea
    Online

    samea

    Beiträge:
    412
    Ich habe gerade versucht, den Vorfall zu finden. es scheint jedoch kein einmaliger Vorgang zu sein. So etwas ist wirklich tragisch. Kanntest du die verstorbene Person persönlich?
     
  17. Ferdinand
    Offline

    Ferdinand

    Beiträge:
    620
    So 'nen Katerchen hatten wir auch mal, jeden Tag 2x Insolinspritzchen. Unsere aktuellen Kätzchen (Kater und Katze, Geschwister, 15 Jahre alt), bekommen täglich morgens und abends Tabletten in Gulasch-Scheibchen verpackt gegen Schilddrüsenfehlfunktion und das Kätzchen zusätzlich Tropfen in Sahne verpackt gegen Bluthochdruck
     
    méchant village, Barratt und samea gefällt das.
  18. samea
    Online

    samea

    Beiträge:
    412
    Katerchen nimmt keine Tabletten, technisch unmöglich ihm das zu verabreichen.... Also wird er gepikst.
     
  19. mberghoefer
    Offline

    mberghoefer

    Beiträge:
    809
    da brauchst du bloss nach wolfsburg schalke suchen, dann findest du zahlreiche nachrichtentexte. und klar, jeder der häufig mit Schalke unterwegs war, kannte den Betroffenen persönlich.
     
  20. samea
    Online

    samea

    Beiträge:
    412