Was hat Dich heute unglücklich gemacht

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Henry, 31. März 2016.

1. Barratt

Barratt Lernend

Evolutionäres Grundprinzip: Es überlebt immer derjenige, der sich an veränderte Bedingungen am besten anpassen kann. :007:

Destenay gefällt das.
  2. Peter

Peter Bechsteinfan Mod

Heute, gestern, pünktlich zum Projektbeginn: Schei... Schnee und Eis!!!! Jetzt liegt für 20k Material uffm Dach und friert vor sich hin.
    Aber Hauptsache @mick hat Spaß beim Skifahren. :angst::angst:

3. Klafina

Klafina

Es müsste aber auch bei Euch jetzt schnellstens tauen. Hier taut alles zusammen, was ich diese Woche mühsam frühmorgens weggeschippt habe.

4. tilo

tilo

Bei uns fängt es auch an zu tauen. Fühle mich fast wie in London. Dort haben sie auch einen Tauer.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2019
    samea, Klafina und Peter gefällt das.
  5. mick

mick

Hat er. :-D Obwohl es hier noch arschkalt ist (heute morgen -11°).

Peter gefällt das.
  6. samea

samea

Ich muss heute Nachmittag mit dem Kater eines Freundes zum Tierarzt. Es kann sein, dass es der letzte Weg für das Katerchen sein wird.

7. méchant village

méchant village

Wir denken an euch. Immer schwer. :blume:

samea gefällt das.
  8. Albatros2016

Albatros2016

Oh, das ist immer ein schwerer und trauriger Gang. Ich wünsche dir viel Kraft und dem Katerchen, dass es doch noch Hoffnung gibt.

samea gefällt das.
  9. Boogieoma

Boogieoma

samea gefällt das.
  10. samea

samea

11. Monique.

Monique.

@samea ! Ist das traurige Ereignis eingetreten ? Meinem Bruder ,der sein Katerchen 18 Jahre hatte , hatte vorige Woche das gleiche Schicksal . Er leidet immer noch und vermisst sein Schmusekater sehr .

Zephyria und samea gefällt das.
  12. samea

samea

Katerchen hat ein paar Spritzen und eine Infusion bekommen. Die Verdachtsdiagnose ist ein leichter Schlaganfall. Heute Abend geht es ihm besser. Die nächsten Tage werden kritisch. Mittwoch müssen wir erneut mit ihm zum Arzt.

13. Zephyria

Zephyria

Gute Besserung dem Katerchen, auf dass er alles gut übersteht!

samea und Monique. gefällt das.
  14. mberghoefer

mberghoefer

der Todesfall gestern Abend vorm Bundesligaspiel in Wolfsburg. Seit zwei Jahrzehnten überall in Europa beim Fussball getroffen und nun in Sichtweite des Stadions von einem Moment auf den anderen alles vorbei. mit gerade mal 41. sehr traurig.

samea gefällt das.
  15. samea

samea

Katerchen hat mich als Privatpflegerin angeheuert. Er bekommt nun tgl. von mir Spritzen unter die Haut. Heute zum ersten Mal. Er war ein vorbildlicher Patient...

méchant village und Boogieoma gefällt das.
  16. samea

samea

Ich habe gerade versucht, den Vorfall zu finden. es scheint jedoch kein einmaliger Vorgang zu sein. So etwas ist wirklich tragisch. Kanntest du die verstorbene Person persönlich?

17. Ferdinand

Ferdinand

So 'nen Katerchen hatten wir auch mal, jeden Tag 2x Insolinspritzchen. Unsere aktuellen Kätzchen (Kater und Katze, Geschwister, 15 Jahre alt), bekommen täglich morgens und abends Tabletten in Gulasch-Scheibchen verpackt gegen Schilddrüsenfehlfunktion und das Kätzchen zusätzlich Tropfen in Sahne verpackt gegen Bluthochdruck

méchant village, Barratt und samea gefällt das.
  18. samea

samea

Katerchen nimmt keine Tabletten, technisch unmöglich ihm das zu verabreichen.... Also wird er gepikst.

19. mberghoefer

mberghoefer

da brauchst du bloss nach wolfsburg schalke suchen, dann findest du zahlreiche nachrichtentexte. und klar, jeder der häufig mit Schalke unterwegs war, kannte den Betroffenen persönlich.

20. samea

samea