Was hat Dich heute unglücklich gemacht

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Henry, 31. März 2016.

  1. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    3.181
    Hast du gewusst, dass meine Frau (altefrau) über 40 Jahre Revisor bei der Sparkasse war?
    Ich freue mir täglich einen Ast über die Rente von altefrau.

    Gauf! :017:
     
  2. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    9.757
    Das erinnert mich an meinen Opa. Wenn den jemand gefragt hat, wie's ihm geht, hat er immer gesagt "Mei - i bin gsund und d'Frau hat Arbeit!"
     
    altermann gefällt das.
  3. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mitarbeiter Mod

    Beiträge:
    19.720
    Wie gesagt: Ich habe nicht nicht gesagt. Ein Geschäftskollege ist mit seinem Firmenkonto dort auch sehr zufrieden.
    Ich habe nur noch etwas Graus vor dem Rattenschwanz bei nem Kontowechsel.
     
  4. Barratt
    Offline

    Barratt Lernend

    Beiträge:
    10.326
    Bei einer Bank kann man ja wenigstens noch persönlich einmarschieren. Bei Mitarbeitern in Call-Centern hingegen darf man sich glücklich schätzen, wenn sie meine Sprache sprechen und verstehen. Sobald man eine echte Verständnisfrage hat, ist man vollkommen aufgeschmissen, weil noch nicht einmal das Problem verstanden wird, das zu der Frage führte. Bei Vodafone musste ich Stunden vertelefonieren, bis ich zum Schluss entnervt gefordert habe, jemanden an die Strippe gelotst zu bekommen, der 1. Deutsch wirklich versteht, 2. über hinreichend kognitive wie kaufmännische Kompetenz verfügt, meine Frage inhaltlich zu verstehen und zu beantworten und 3. *Trommelwirbel* ZUSTÄNDIG ist (= eine Entscheidung treffen will/darf).
     
    Destenay gefällt das.
  5. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    1.368
    Ich war gerade in der Anlaufpraxis im Krankenhaus weil ich zur Zeit so ähnlich aussehe...
    https://www.google.com/search?q=ang...hWKGewKHWJQAYwQ_AUoAXoECA8QAQ&biw=360&bih=612

    Wir haben ja nicht gleich Generalprobe und heute Abend unser Jubiläumskonzert!:cry::cry::cry:

    Ich habe jetzt erst einmal Kortisondrops bekommen und muss Montag zum Hausarzt für einen Allergietest.
    Glück im Unglück, die Atemwege sind nicht betroffen. Ich könnte gerade schreien, toben, heulen gleichzeitig :krank::-(
     
  6. Zephyria
    Offline

    Zephyria

    Beiträge:
    51
    Albatros2016 gefällt das.
  7. Therese
    Offline

    Therese

    Beiträge:
    192
    Oweh ! Hast Du denn einen Verdacht woher das kommt ?
    Gute Besserung !
     
    Albatros2016 gefällt das.
  8. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    1.368
    Eventuell vom Ibuprofen, was anderes kann ich mir nicht erklären. Danke.
     
  9. Boogieoma
    Offline

    Boogieoma

    Beiträge:
    884
  10. Monique.
    Offline

    Monique.

    Beiträge:
    400
    Gute Besserung auch von mir. Oh wei das sieht ja schlimm aus . :cry2:
    Liebe Grüsse
    Monique
     
    Albatros2016 gefällt das.
  11. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mitarbeiter Mod

    Beiträge:
    19.720
    Gute Besserung
    und nimm es gelassen. Die verlinkten Bilder gehen ja noch. Einem Kumpel von mir ist über Nacht einfach so eine Gesichtshälfte runtergefallen. Der sah wirklich aus wie ein Monster und hat sich 6 Monate lang nicht aus dem Haus getraut.
     
    Albatros2016 gefällt das.
  12. brennbaer
    Offline

    brennbaer

    Beiträge:
    1.119
    das hört sich nach Schlaganfall an...
    Aber das hätte man gemerkt.
     
  13. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    1.368
    Ich danke euch allen für die Genesungswünsche, die Schwellungen sind etwas besser geworden. Mein eher ovales Gesicht ist jetzt halt eckig und die Oberlippe sieht aus wie missglücktes Aufspritzen. Wie war das, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.:lol:

    Mit ein bisschen Kosmetik ist das Schlimmste jetzt retuschiert und ich werde den Abend jetzt nur noch genießen. Singen geht, hat die Generalprobe gezeigt, dass ist die Hauptsache und ich bin kein Kind von Traurigkeit, also was anziehen mit größerem Ausschnitt, das lenkt die Blicke vom Gesicht.;-)
     
    pianochris66, Barratt, Klafina und 8 anderen gefällt das.
  14. méchant village
    Offline

    méchant village

    Beiträge:
    825
    @Albatros2016
    Wenn ein Chor gut singt, schließe ich genüßlich die Augen... ;-)
    Weiter gute Besserung und einen tollen Abend!
     
    Albatros2016 und Destenay gefällt das.
  15. Destenay
    Offline

    Destenay

    Beiträge:
    9.034
    du musst noch einige Sprachen lernen, du wirst dafür noch dankbar sein:schweigen:;-):bye:
     
  16. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mitarbeiter Mod

    Beiträge:
    19.720
    Nee, in dem Fall nicht. Das hat irgend was mit den Nerven zu tun. "idiopathische Gesichtslähmung" . Da gibt das Gehirn den Befehl: "Muskeln linke Gesichtshälfte, bitte einmal erschlaffen." Die genaue Ursache weiß man gar nicht. Das passiert ganz selten immer mal irgend welchen Leuten einfach so in unterschiedlichem Ausmaß und die erholen sich auch immer. Nur mitunter sehr langwierig. Es wird auch nicht immer behandelt; heilt mit der Zeit von alleine.
     
  17. thomas 1966
    Offline

    thomas 1966

    Beiträge:
    1.718
    Einer relativ jungen und sehr hübschen Lehrerin ist das vor Jahren auch passiert. Sie hat damals vorübergehend ihren Job aufgegeben.
    Bei ihr war es eine Verkühlung, die sie sich an einem Wintertag am Heimweg von der Massage zuzog - meinte der behandelnde Arzt.
     
  18. Klein wild Vögelein
    Offline

    Klein wild Vögelein

    Beiträge:
    3.540

    Es könnte sich um eigene Facialisparese gehandelt haben:

    https://www.neurologen-und-psychiat...tane-gesichtslaehmung-meist-nicht-langwierig/
     
  19. Klafina
    Offline

    Klafina

    Beiträge:
    3.347
    Gute Besserung, @Albatros2016 !

    Mich hatte es gestern blitzschnell mit einer Allergie gegen Blumenzwiebeln erwischt! Okay, ich hatte keine Gartenhandschuhe an, das war wohl unvorsichtig. Ich hatte gedacht: "Für die paar Zwiebeln …"

    Glücklicherweise war es bei mir mit einer kalten Dusche hinterher im Wesentlichen wieder besser.
     
  20. brennbaer
    Offline

    brennbaer

    Beiträge:
    1.119
    da kommt es immer ein wenig auf die Größe der Anschwellung im Ausschnitt an...:schweigen:
    :-D
     
    Klavirus und Albatros2016 gefällt das.