Was hat Dich heute unglücklich gemacht

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Henry, 31. März 2016.

1. pianochris66

pianochris66

Jetzt beschwer Dich mal nicht. Söder hat bei der Wahl zum Nachfolger Seehofers als CSU-Chef auch keine 90 % der Delegiertenstimmen bekommen:005:.

Aber schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir hier im Forum zu bekommen:-).

Henry gefällt das.
  2. cwtoons

cwtoons

Schade. Niki Lauda ist tot. Er war der interessanteste Typ unter den Formel-Eins-Sumpfblüten.

CW

3. Häretiker

Häretiker

Mich hat gestern abend etwas unglücklich gemacht, dass mein Bus zum dritten Mal innerhalb einer Woche einfach nicht kam. Der nächste kommt 30' später. Habe zu den Vorfällen gerade mit der ASEAG (dem Anbieter) telefoniert und die waren nicht darüber informiert, dass Busse ausgefallen sein sollen.

Nachher werde ich mal mit dem Subunternehmer telefonieren und ihn fragen, ob es abzusehen ist, ob sie die Linie heute abend bedienen.

Schaunmermal.

Grüße
    Häretiker

Stilblüte gefällt das.
  4. Häretiker

Häretiker

Scheint geholfen zu haben, heute war er pünktlich da.

Grüße
    Häretiker

5. mick

mick

Mein Laptop bootet nicht mehr. :-((

6. MinimalPiano

MinimalPiano

Hm, das kann viele Ursachen haben, von Software bis zur Hardware. Erschwerend ist noch der Umstand Laptop. Da kann man nicht schnell Hardware rausnehmen und dabei den Bootvorgang prüfen.:denken:

7. altermann

altermann

Mich hat heute unglücklich gemacht, dass meine Frau 1 Tag älter ist als ich altermann.

Gauf! :017:

8. agraffentoni

agraffentoni

Akku schon mal ausgebaut und nach ein paar Minuten wieder ein?

9. mick

mick

Ja. Beim Anschalten geht der Lüfter kurz an, dann piept es einmal und dann geht er wieder aus. Zum Glück ist noch Garantie drauf. Montag bringe ich ihn zum Händler und hoffe, dass die Reparatur nicht ewig dauert.

10. Stilblüte

Stilblüte Super-Moderator Mod

11. Häretiker

Häretiker

MinimalPiano und Stilblüte gefällt das.
  12. Ambros_Langleb

Ambros_Langleb

Wenn Du also sagst:

"All meine Hoffnung war umsonst; ich habe umsonst auf sie gewartet", waren deine Hoffnung und dein Warten dann »kostenlos«?
    Oder hast Du den Blumenstrauß geklaut? Und falls Du ihn »umsonst« bekommen hast, hast Du ihn »vergeblich« bekommen? ;)

Wie heißt es in der Ariadne auf Naxos so ergreifend:

Er wollte mich verlassen;
    kostenlos streckt' ich die Hände nach ihn aus,
    rief ihn kostenlos,
    sucht ihn kostenlos auf dieser Höhe! ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2019
  13. Häretiker

Häretiker

Komisch, in dem zusammenhang verwende ich immer 'vergeblich gewartet'. In der Steuerbehörde der Ferenghi kann man nicht umsonst warten, man muss dafür bezahlen. :-)

Grüße
    Häretiker

14. Ambros_Langleb

Ambros_Langleb

Auf meinem Finanzamt ist das Warten immer umsonst, wenngleich es nicht selten umsonst war. ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2019
    Klein wild Vögelein gefällt das.
  15. Evaaa

Evaaa

...dass ich es nicht schaffe, mich vom Notentext zu lösen beim Spielen und mich mein KL heute als Noten-Junkey bezeichnet hat UND er damit Recht hat :cry2:

16. cwtoons

cwtoons

Dann spiel' doch einfach 'mal 'n paar Schlagerrefrains aus dem Radio nach, "Atemlos durch die Nacht", "Hallo Lieblingsmensch", egal, was. Dabei lernt man, Tasten zu drücken, ohne ständig in bedeutungsschwangeres Grübeln zu verfallen.

CW

Evaaa gefällt das.
  17. beo

beo

Nicht unglücklich, sondern sauer. Hier war zusätzlich zur Europawahl auch Kommunalwahl. Weil ich ja gerade auf Wohnungssuche bin, habe ich nur an der Europawahl teilgenommen. Und dann machen die im Wahllokal meine Ex gegenüber, der einige Stunden nach mir da war, darüber eine Bemerkung.

Was fällt denen ein, darf man in so einem Amt tratschen?

18. Klafina

Klafina

Das habe ich jetzt nicht verstanden.

Du darfst doch auch an der Kommunalwahl teilnehmen, wenn Du in absehbarer Zeit wegziehen willst? Oder wolltest Du einfach nicht teilnehmen?

Hm, eine Bemerkung darüber ist - soviel ich weiß - zu unterlassen. Wahlschein abgeben, Wahlzettel einwerfen (unter Berücksichtigung dieser Reihenfolge) und höfliche Abschiedsgrüße, das war's.
    Was beinhaltete denn die Bemerkung?

19. beo

beo

Das weiß ich nicht genau, ich habe ja nur die Verzerrte Wiedergabe von meinem Ex, ich war ja nicht dabei. Er sagte auf jeden Fall was von peinlich und so, mal wieder einer seiner Anfälle mein Selbstwertgefühl nach unten zu korrigieren, aber dafür ist er ja mein Ex.

Ich weiß das ich hätte teilnehmen können, aber da ich wirklich hier weg ziehen will, wollte ich nicht.

20. Pianojayjay

Pianojayjay

Dieser verdammte besch.... Heuschnupfen :013::013::008::008: