Was betreibt ihr noch für hobbys?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Don_Tommi, 30. Nov. 2006.

1. Don_Tommi

Don_Tommi

hoi zusammen!

wollte mal fragen, was ihr noch für hobbys außer der musik betreibt?!

also ich spiele n bisschen tischtennis, bin bei der freiwilligen feuerwehr und betreibe das hobby aquaristik!

Gruß
    Thomas

2. Felix

Felix

Ich fahre Fahrrad und verbringe eigentlich mehr Zeit hier am Rechner als sonstwo, da mich hier niemand stören kann.

3. chily

chily

mein Hobby ist zu Zeit Lernen, da bleibt nicht mehr viel Zeit...*stöhn* Ansonsten Lesen (soviel wie irgendwie möglich, der größte Teil davon allerdings auch für die Uni :roll: ), verrückte Dinge mit meinem Pferd anstellen, mit Freunden ganz viel Kaffee trinken, mich mit meiner Cousine in Aerobic blamieren, viele interessante Projekte mit meiner Uni-Arbeitsgruppe ("aktionsgruppe global gerecht") auf die Beine stellen und nebenbei fieberhaft mein Allgemeinwissen erweitern, um wenigstens halbwegs bei den ganzen Diskussionen mitreden zu können, Artikel für die Uni-Zeitung schreiben, tanzen gehn....

4. pigface joe

pigface joe

also bei mir is nich viel außer musik^^ also spiel n bissel fußball n bissel skaten, pc, viel mit freunden abhängen wenn ich mal zeit finde un denn auch gern mal n bissel was trinken^^

5. Soulprayer

Soulprayer

also ich gehe recht oft ins Kino, Badminton, Lesen (im Moment weniger), Freunde treffen, Rollenspiel, und mein Computer *schmus*

6. Felix

Felix

Oh, sorry, da hab ich ja auch noch Sachen vergessen gehabt fällt mir grad auf^^. Ich verbring noch die halbe Woche im Burger King und lauf dann wie stockbesoffen mit Kumpels durch die Stadt nach Hause und die andren Abende bin ich tanzen wie chily.
    Hab auch als Rollenspiel DSA zu bieten, aber dazu kam ich seit ein einhalb Jahren nicht mehr.

7. keyla

keyla Guest

also ich programmier mal nen bisschen rum. manchmal les ich wie blöd sämtliche sonette von shakespeare- wenn ich dann allerding mal was nicht verstehe und mir ne überstzung durchlese, dann krieg ich fast schreikrämpfe, weil sie den sinn meist völlig entstellt ... und dann fang ich wieder an klavier zu spielen ;)

8. sad_clown

sad_clown

Ich gehe gerne ins Kino
    Schaue auch zuhause gerne DVDs an
    Basketball
    Lesen
    letzte Woche haben wir Poker gespielt. Das hat auch sehr viel Spass gemacht...würde es aber nach einem mal nicht als Hobby bezeichnen ;)

9. Latur

Latur

Meine zweite Heimat ist der Flugplatz. Im Segelflugzeug. Ansonsten wird wie jetzt im Winter an den Fliegern rumgeschraubt und Theorie gebüffelt, den Schein hab` ich nämlich noch nicht. :oops: Ausser einem Tag in der Luft und einer Chopin Nocturne vor dem Zubettgehen gibt es nichts, was mich glücklicher machen könnte. Naja, ausser einem tollen Klavierkonzert mit netten Damen vielleicht. 8)

10. stephen

stephen

Tandemfahren, fotografieren, lesen (jede Menge), Musik hören, Kreuzworte und Sudokus rätseln. Eine Lizenz zum Löten habe ich auch. Und einen Beruf, der manchmal ins Hobby rüberreicht (oder andersrum).

11. Wu Wei

Wu Wei

Und das mit Liegerad?

12. Schmedeshagen

Schmedeshagen

- Fußball
    - Dorfjugend
    - lesen
    - musik hören
    - im Internet surfen
    - Skifahren
    - Wursten
    - Reisen (Schottland)
    - Beim Reisen Bilder machen
    - Wandern
    - SCHLAFEN!!!
    - ganz gemütlich "chillen"

13. Soulprayer

Soulprayer

was ist denn "Wursten" ?

14. stephen

stephen

Leider das noch nicht. Man kann nicht alles haben, zumindest nicht in einem Leben.
    Mit dem Fotografieren und teilweise auch mit dem Lesen klappts auf beiden :-) Und an beiden ist gelegentlich zu schrauben oder zu löten.

15. carO

carO

lesen, musik hören+machen, kaffee trinken, Kino, schlafen, Einrad fahren, schwimmen, schi fahren. Und mein allergrößtes Hobby: schule... frisst ja schließlich die meiste zeit...

lg
    caro

16. Wu Wei

Wu Wei

@stephen
    Aber schau mal, manche sind noch ärmer dran.

17. stephen

stephen

Tandem-Trennungsopfer?

18. Wu Wei

Wu Wei

Oder beim Löten nicht auf die richtige Temperatur geachtet.

19. iLLumination-

iLLumination-

ich komme grade vom badminton, sonst rauche ich noch gerne wasserpfeiffe udn sauf mir den arsch mit freunden voll :)

20. Mia

Mia

Na, das ist doch mal eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung... :roll:

Wenn ich mehr Zeit dafür hätte (hm, vielleicht mal so in 10 Jahren *g*):
    - richtig lange Klavier üben und spielen
    - Mittelalter- und Renaissance-Tänze
    - Lesen (vor allem all die Bücher von Tolkien, die ich noch nicht kenne)
    - richtig gut kochen :-D

Grüsse,
    Mia