vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Jele, 2. Nov. 2006.

1. Jele

Jele

:lol: servus!
    Mein Name ist Christian und ich bin 15. Ich spiele seit 11 Jahren Klavier und Akkordeon. Ich schätze mich insbesondere für mein Alter gut ein da ich auch auf vielen Wettbewerben:Österreich,Serbien,Italien,Frankreich,Spanien..... gewonnen habe, sowohl mit dem Klavier als auch mit dem Akkordeon. Mein theoretisches Wissen ist eig. auch sehr hoch. Ich habe am Kons alle theoretischen Fächer mit 1 abgeschlossen. (Bis auf Musikgeschichte 1 da hab ich eine drei). Ich liebe die Musik und sehe sie nicht als Hobby sondern als mein Leben an. Ich liebe Bach, Scarlatti und Angelis.

2. Pearly

Pearly

Herzlich willkommen! :-D

3. Micha

Micha

Hallo Christian und willkommen bei uns!
    Du hast ja mal echt früh angefangen mit der Musik :shock:
    Was spielst du denn am liebsten? (Klavier)

4. Jele

Jele

a

Danke das ihr mich so herzlich willkommen heißt :)
    Also am liebsten spiele ich eig Bach. Beispielsweiße spiele ich besonders gern
    Von bach orgelfantasie und Fuge in g-moll BMV 542 ich liebe es. Jetzt im Moment lerne ich Chanonne. und sp nebenbei um mein repertouire etwas lustig zu vergrößern ein paar tangos; das war aakkordeon. am Klavier spiele ich rachmaninov klavierkonzert nummer drei, sammlung von modernen etüden und frische dann noch die chopin etüden immer wieder auf. Scarlatti sonate in g-dur
    das wars :idea:

5. Manuel91

Manuel91

:-O

aber fußball oder Computerspiele spielste net oder?
    ich mein ma abgesehn vom schwiegermutter kram (sry is net persönlich gemeint)!
    ich mein nur mit 15 is man doch in nem alter in dem man nicht unbedingt bachs etitüde nr. so und so für sein leben gern spielt^^, weißt du was ich mein?^^