Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Palision, 3. Jan. 2007.

  1. Palision
    Offline

    Palision

    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich bin kein Klavierspieler, möchte aber ,dass mein Sohn es erlernt und ich werde sicherlich versuchen, mit ihm zu lernen.

    Nach ca. 2 Wochen der Suche, bin ich aufgrund der Vielfalt der Angebote und der Vielzahl der Urteile mittlerweile nicht mehr sicher, was als Anfänger noch gut ist oder schon schlecht.
    Ich hoffe, dass ich hier mehr ehrliche Antworten finde als beim Händler. :-D
     
  2. Soulprayer
    Offline

    Soulprayer

    Beiträge:
    152
    Hallo sei gegrüsst im Klavierspieler-Forum,

    ich bin sicher, bei entsprechender Motivierung kann Ihr Sohn das Klavier lieben lernenen ;)
    Ich denke: Hauptsache er wird nicht gezwungen - Zeit für Freunde zu haben ist wichtiger als das Klavierspielen.