Von der unendlichen Vielfalt der Musik

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von Amfortas, 7. Juli 2007.

  1. Amfortas
    Offline

    Amfortas

    Beiträge:
    1.281
    Als ich gestern mal wieder bei meiner Großmutter den Schrank mit Büchern über Musik durchsucht habe, habe ich ein wirklich tolles Buch gefunden. Hab mich gleich hingesetzt und angefangen zu lesen und es dann zum weiterlesen mit heim genommen.

    "Von der unendlichen Vielfalt der Musik" von Leonard Bernstein.

    Ich denke das wird jedem gefallen der irgendwie was mit Musik zu tun hat. Es sind viele Notenbeispiele drin, an denen gezeigt wird, wie unendlihen vielfältig die Musik ist. Und seine Art zu schreiben gefällt mir sehr gut.

    Kann ich nur empfehlen es zu lesen



    oli