Viele Grüße von einer Westzipflerin

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Ute, 30. Dez. 2006.

1. Ute

Ute

Guten Abend alle zusammen,
    ich habe auch schon öfter in diesem Forum zu Wort gemeldet, und nun ist es an der Zeit, mich auch mal vorzustellen. Ich bin 32 Jahre alt und wohne in der westlichsten Stadt von NRW. Mit 6 Jahren habe ich meinen ersten Geigenuntericht bekommen und spiele immer noch in diversen Orchestern, mache Kammermusik - habe allerdings keinen Unterricht mehr. Geigenunterricht hatte ich aber auch gut 18 Jahre. Meinen ersten Klavierunterricht habe ich mit 13 Jahren erhalten. Nach sechs Jahren habe ich eine Pause von 3 Jahren gemacht und anschließend wieder mit dem Unterricht angefangen. Es macht mir irrsinnig viel Spaß.
    Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen mit euch.

Viele Grüße,
    Ute

2. stephen

stephen

Sei uns willkommen... Westzipflerin... Spaß wirst Du mehr als genug haben :-)

3. pigface joe

pigface joe

jo herzliches willkommen!

4. Soulprayer

Soulprayer

Hallo Ute!

Hui, du kommst aus dem Kreis Höxter?
    Cool, in Beverungen findet doch da alle zwei Jahre zu Pfingsten das Orange Blossom Festival statt :-)

Aber erstmal herzlich willkommen!
    Magst Du uns etwas über das zweijährliche Ereignis erzählen? :-)

5. Ute

Ute

Hallo Soulprayer,

nein, ich komme aus der westlichsten Stadt NRW - aus der Nähe von Aachen. Höxter sagt mir nix und das Ereignis leider auch nicht. Wenn du etwas darüber weißt, dann teile es mir und dem Forum gerne mit. Ich habe nämlich davon noch nie gehört.

6. Soulprayer

Soulprayer

Argh, die *westlichste* - hab ich mit der östlichsten verwechselt X'D

Naja, ist halt ein kleines Festival ;)
    Und bevor ich die Vorstellungsrunde mit vielen Worten über ein ganz anderes Thema belästige, geb ich Euch doch direkt den Link ^^
    http://www.orange-blossom-special.de/

7. Dimo

Dimo

Hallo Ute,
    in Aachen habe ich von 2001 bis 2003 gelebt (und musiziert) ;)
    ...in welchen Orchestern spielst Du denn?
    Viele Grüße, Dimo