Vegetarier

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Caro92, 10. März 2007.

  1. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mitarbeiter Mod

    Beiträge:
    19.720
    Jupp, einen Fleischspieß.
    *Attackeeeeee* :D
     
  2. Caro92
    Offline

    Caro92 Guest

    @ Peter: Haha..;)

    Grüße , Caro
     
  3. Jonas
    Offline

    Jonas

    Beiträge:
    40
    Ich bin Vegetarier, einfach aus dem Grund, weil Fleisch mir nicht mehr schmeckt. Kein tieferer PeTa-Beweggrund. (Nix gegen PeTa!)
     
  4. Christoph
    Offline

    Christoph

    Beiträge:
    1.148
    was, Fleisch nicht schmecken?!?! Wie kann man nur einem so schön saftigen, leicht blutigen Rumpsteak widerstehen *ohhh*
     
  5. bechode
    Offline

    bechode

    Beiträge:
    973
    hab da was "lustiges" zu PeTa gefunden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2007
  6. chily
    Offline

    chily

    Beiträge:
    55
    tja, gut, dass du das "lustig" in anführungszeichen geschrieben hast...
     
  7. idefix312
    Offline

    idefix312

    Beiträge:
    90
    Mir gehts genauso wie Jonas :oops:, wir schmeckt Fleisch einfach nicht... Das Einzige was ich ess ist Hühner bzw. Putenfleisch...aber das wars dann auch schon
     
  8. Caro92
    Offline

    Caro92 Guest

    Schön dass es auch noch Vegetarier gibt..;)

    Grüße , Caro
     
  9. Sebi
    Offline

    Sebi

    Beiträge:
    65
    Hi ihr Vegtariere und Nichtvegetarier!

    Da ich kein Vegetariere bin, fällt mir es auch schwer einen Vegetarier zu verstehen....
    Für mich gehört es einfach dazu, dass es zu den Pommes, im Döner oder sonstwo Fleisch gibt.
    Auch Gemüse und Salat sollten einen Teil meiner Mahlzeit bilden.
    Nach meiner Auffassung lebt ein Vegetariere nicht gesund.
    Denn nur wenn man den Ausgleich Fleisch - ...das andere Eben ;-) findet ist das meiner Meinung nach eine gesunde Mahlzeit.

    Gruss --- Sebi
     
  10. Christoph
    Offline

    Christoph

    Beiträge:
    1.148
    @caro

    wenn sie Hünchen isst, ist sie doch kein Vegetarierin...... mhmmmmm Hünchen
     
  11. Caro92
    Offline

    Caro92 Guest

    Vegetarisch essen muss nicht unbedingt ungesund sein !

    Grüße , Caro
     
  12. Wu Wei
    Offline

    Wu Wei

    Beiträge:
    2.429
    Bitte mehr auf die Rechtschreibung achten: Das "D" vergessen!
     
  13. Christoph
    Offline

    Christoph

    Beiträge:
    1.148
    :confused: HünDchen?
     
  14. Wu Wei
    Offline

    Wu Wei

    Beiträge:
    2.429
    Ach so, ich dachte wohl an meine Landesküche ...;)
     
  15. Tosca
    Offline

    Tosca

    Beiträge:
    716
    Pfui! Aus! :evil:
     
  16. Christoph
    Offline

    Christoph

    Beiträge:
    1.148
    Katzen haben noch zarteres Fleisch als Hunde........ :)
     
  17. Christoph
    Offline

    Christoph

    Beiträge:
    1.148
    so wäre auch das Problem von weirdy auf ethisch gerechtfertigbare Weise gelöst. Nur warscheinlich schon ein bisschen zäh. Muss man vor dem Verzehr halt noch weichklopfen. :)
     
  18. chily
    Offline

    chily

    Beiträge:
    55
    als gesund wird heutzutage 2mal die Woche Fleisch empfohlen - und auch dann in Maßen und mager. Nur, wer von euch behaupten kann, sich ungefähr an diese Vorgabe zu halten, darf auch kritisieren, dass Vegetarier gesund leben. Die meisten Fleischesser, die ich kenne, liegen DEUTLICHST über diesem Bereich, und täglich Fleisch ist genauso ungesund wie nie Fleisch.
     
  19. Wu Wei
    Offline

    Wu Wei

    Beiträge:
    2.429
    Mal nicht so pauschal bitte. Seitdem ich Udo Pollmer und seine Bücher (z.B. hier) und Beiträge im Deutschlandradio Kultur kenne, bin ich gegenüber jeglichen Empfehlungen aus dem Expertendschungel sehr skeptisch. Vor allem die Deutsche Gesellschaft für Ernährung scheint sich da nicht gerade mit Ruhm zu bekleckern.
     
  20. stephen
    Offline

    stephen

    Beiträge:
    745
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :shock: