Und noch einer

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Kabolsky, 6. Feb. 2007.

  1. Kabolsky
    Offline

    Kabolsky

    Beiträge:
    60
    Also ich spiele jetzt seit mittlerweile genau einem Jahr Klavier, die letzten 46 Jahre eher weniger oder eigentlich gar nicht! Also wieder einer, der den Schnitt nach oben drückt. Habe ja schon ein- zweimal ad hoc gepostet, lese allerdings viele Beiträge seit längerer Zeit mit großem Vergnügen, heißt für mich, dass Inhalt und Form in diesem Forum stimmen.
    Nun, warum tut man sich dieses Abenteuer, in diesem Alter Klavier zu lernen, noch an. Ganz einfach, weils richtig Spaß macht und der Weg eigentlich das Ziel ist.
    Grüße aus der Alpenrepublik
    Kabolsky
     
  2. Koan
    Offline

    Koan

    Beiträge:
    96
    Herzlich Willkommen ...

    ... und viel Freude beim in die Tasten hauen. :)
     
  3. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    15.198
    Auch von mir willkommen.
    Genau die richtige Einstellung!
     
  4. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    4.600
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß beim Lesen und mitdiskutieren!

    Klavirus
     
  5. SZPILMAN
    Offline

    SZPILMAN

    Beiträge:
    45
    HI
    Auch ein HALLO von mir.
    VIEL SPASS IM FORUM!