Und noch ein Neuzugang ...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von mac512, 7. Feb. 2007.

1. mac512

mac512

Hallo Zusammen,

ich bin Marcus. Ich lese auch schon eine Weile im Forum mit und will in Zukunft vielleicht auch den ein oder anderen Beitrag abgeben.

Ich bin 36 und mit dem Klavier "kämpfe" ich jetzt die letzten 7-8 Jahre. Davor habe ich mit Heimorgel und Keyboard "Krach" gemacht.

Da ich mit Leib und Seele Rock'n'Roller bin bevorzuge ich diese Musikrichtung auch auf dem Klavier (lang lebe Jerr Lee Lewis), dicht gefolgt von Boogie Woogie. (Boogie Woogie mag ich allerdings nur auf dem Klavier.) Ich spiel "trotzdem" aber auch mal was klassisches. Meine Lieblinge sind hier Bach, Beethoven und Chopin. Und wenn mir ein Stück/Lied/Song gefällt übe ich dieses auch. Egal aus welcher Ecke es stammt.

Was das Nieveau angeht, würde ich mich bei den Fortgeschritterneren sehen. (Ich frag mal bei Gelegenheit meine Klavierlehrerin, ob die das genauso sieht.)

Viele Grüße

Marcus

2. SZPILMAN

SZPILMAN

Hi Marcus,
    willkommen!stell doch einfach mal ein paar Videos rein, dann können einige Experten in diesem Forum bestimmt beurteilen, ob du fortgeschritten (oder sogar Halbprofi;) ) bist.:D
    Ansonsten wirst du hier bestimmt viele finden, die Boogie Woogie und Konsorten auch mögen-----VIEL SPASS IM FORUM von meiner Wenigkeit:D

3. Klimperliese

Klimperliese

Auch von mir ganz herzlich Willkommen hier im Forum :)

4. Klavirus

Klavirus

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum,
    viel Spaß beim Fachsimpeln und darüber das Üben nicht vergessen!
    (passiert mir öfter...)

Klavirus