Um manchmal kommt es anders als man denkt

Dieses Thema im Forum "Klavier/Digitalpiano/Keyboard kaufen, reparieren.." wurde erstellt von Palision, 9. Jan. 2007.

1. Palision

Palision

Die Entscheidung ist gefallen und es wurde weder Seiler noch Schimmel obwohl ich einen guten Preis für ein Schimmel beretis ausgehandelt hatte. Da war doch tatsächlich ein Inserat in der Zeitung gutes Klavier 30 Jahre alt uzu verkaufen. Naja dachte ich, so als Bestätigung ,dass es nix gescheites gebrauchtes gibt ruf ich halt an. Und dann, eine nette ältere Dame am Telefon, ja die Kinder sind weg und es steht seit 10 Jahren nur rum im Zimmer, jetzt solls halt weg ein Pfeiffer Klavier ca. 112 hoch 140 breit in Nußbaumholz(naja) und klimpert. Preis war nicht der Rede wert, Spedition schon beauftragt. Tja so günsitg kann ich die nächsten zwei Jahre meinen Sohn nicht spielen lassen, so dass der Kauf um eins -zwei Jahre verschoben werden kann und ich wollte eigentlich Morgen ein neues Klavier kaufen. So jetzt brauch ich nur noch einen Klavierstimmer, der es stimmen und wahrscheinlich ein bissl überholen muss, aber hey was solls.