Üben während der Hitze

Übt ihr bei dieser Hitze

  • Ja klar!

    Stimmen: 30 55,6%
  • Nö, gehe schwimmen

    Stimmen: 3 5,6%
  • Ich versuch es zumindest

    Stimmen: 10 18,5%
  • Welche Hitze? Wohne am Nordpol.

    Stimmen: 2 3,7%
  • Würde ich gerne, meine Finger bleiben leider kleben

    Stimmen: 1 1,9%
  • Nein!!

    Stimmen: 8 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Dabei seit
28. Juli 2016
Beiträge
1.448
Reaktionen
2.279
Hand aufs Herz: übt ihr bei diesem Wetter? So richtig? Hab gerade Brahms Rhapsodie gespielt, bin jetzt auf dem Weg in die Dusche. Bei ner ganzen Beethoven Sonate würde ich wahrscheinlich während dessen dehydrieren....:krank:

Nachts üben wäre vielleicht die Alternative. Könnte mir vorstellen, dass die Nachbarn das nicht so prickelnd fänden (so schön mit offenen Fenster)
 
Heute nicht, aber gestern und dementsprechend habe ich dann auch gerochen.
Viel trinken und die Pausen nicht vergessen, dann lässt es sich aushalten.
Heute Nacht werd ich aber bestimmt noch was spielen, denn mit nem Digitalpiano funktionierts auch mit den Nachbarn :super: (und das offenen Fenster sehne ich jetzt schon herbei, aber draußen ist es immer noch viel wärmer als in der Wohnung).
 
Um nicht zu üben, gibt es zigtausende von guten Gründen. Einer davon ist die aktuelle Hitze.

CW
 
Ein klares "Nein" fehlt in der Auswahl.
 
Freier Oberkörper , keine Socken.

Viel trinken und weniger jammern. :017:
 
Wenn der Nordpol brennt, ist es kein Wunder, wenn es bei uns so heiß wird.

CW
 

Übrigens: Sommer ist dann, wenn die Klobrille am Hintern kleben bleibt...
 

Zurück
Top Bottom