Tschaikowsky Jahreszeiten März: Das Lied der Lerche

motz-art

motz-art

Dabei seit
8. Sep. 2007
Beiträge
276
Reaktionen
280

Darf man denn noch Tschaikowsky spielen? Ich habe voller Verwunderung gelesen, dass Werke von diesem Komponisten aus Konzertprogrammen gestrichen wurden....
Dafür fehlt mir jedes Verständnis.
Auf Netrebko und Gergiev kann man verzichten, aber auch auf Tschaikowsky???
 
Danke für die sehr schöne Einspielung :herz:
 
Ich habe voller Verwunderung gelesen, dass Werke von diesem Komponisten aus Konzertprogrammen gestrichen wurden....
Tatsächlich? Hatte sowas nur von Putin gehört und es als Propaganda abgetan. Das ist ja lächerlich! Und mir fehlt dafür auch jedes Verständnis. Spiele weiterhin Rachmaninov und sogar Moussorgsky und lese mit Freude Tschechow und Dostojewski!
 

Zurück
Top Bottom