Treffen bei Amptown in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von Hartwig, 13. Mai 2007.

  1. Hartwig
    Offline

    Hartwig

    Beiträge:
    1.119
    an alle Norddeutschen/Hamburger:

    Am kommenden Freitag (Freitag nach Himmelfahrt) werde ich bei JustMusic/Amptown im Hamburger Bunker am Heiligengeistfeld ab 10:00 die Sonderangebote durchstöbern und die Möglichkeit nutzen, weitere Gespräche zu führen, ob ein Treffen mit evtl. Workshop dort und wie durchgführt werden kann.
    Wer Lust und Zeit hat, kann sich ja mal melden und man könnte sich dann dort verabreden.
    Gleichzeitig ist ja auch eine Riesenauswahl an Tasteninstrumenten/Keyboards usw. dort ausprobierbar.
    Da ich dann schon Urlaub habe, bin den ganzen Tag verfügbar.
    Also: wer kommen will, bitte melden.

    Gruß Hartwig
     
  2. Hartwig
    Offline

    Hartwig

    Beiträge:
    1.119
    Freitags keine Zeit?

    Naja, am Freitag haben wohl die meisten keine Zeit, aber wenigstens einer hätte sich ja doch melden können, ob ich nach etwas Besonderem dort Ausschau halten soll.

    Gruß Hartwig