Titelmelodie für Clavio

M

manaus

Guest
Hallihallo!!

Gerade eben im Chat kam mir diese Idee!!
Was haltet ihr davon wenn wir ne Titelmelodie für Clavio komponieren???!!!
Ich hab keine Ahnung wie wir das zusammen machen könnten, aber es kann ja mal jeder was dazu sagen, oder?

Da bin ich mal gespannt!!

lg, der manaus:D
 
P

pegatom

Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
140
Reaktionen
0
Hallo,

damit für und von jedem was dabei ist, müsste das wohl eine Art "Floh-Walzer" mit sich steigernder virtous-orchestraler Fassung für 5 Klaviere sein?

LG,
pegatom
 
Johann Bastian Seebach

Johann Bastian Seebach

Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Halte ich für ne super Idee.
Meldet sich wer freiwillig??:D

liebe Grüsse JBS
 
mUsIcFrEaK

mUsIcFrEaK

Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
273
Reaktionen
0
kann mir zwar auch noch keine wirklichen vorstellungen davon machen...

ABER ICH BIN DABEI!!!!!!!!! :D:D:D

kommt die dann immer beim starten der Seite oder läuft als hintergrundmusik immer mit?? xD

-> DAS wär doch acuh mal ne geile idee einen internen player mit musikstücken der Forumsmitglieder den man dann natürlich auch abstellen kann wenn man will aber sonst wär das doch total super oder? xD
lg
mUsiCfReAk
 
M

manaus

Guest
Hm...na toll....und ich dachte ich hab jetzt mal ne neue Idee;)

Ich dachte auch an so ne Titelmelodie die beim Aufrufen der Seite zu hören ist.
Ich weiß zwar nicht wie das möglich wäre, dass da alle dran beteiligt sind, aber man kann ja mal drüber nachdenken....:rolleyes:
 
M

manaus

Guest
Hey Basti, nur mal so nebenbei!!!

Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag;)
(und das in meinem Tread:D)

Na die Melodie muss ja nicht zwingend beim Aufrufen der Seite kommen. Vielleicht haben noch andere ne Idee....:keyboard:
 
DonBos

DonBos

Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
2.247
Reaktionen
1.010
https://www.clavio.de/Jingle.1318.0.html

Hier sind übrigens die Jingles aus dem damaligen Workshop zu hören.
Da sind ganz schöne bei rausgekommen, finde ich!
(Und was ist denn bei Haydnspaß' Jingles mit dem Sound passiert? Die klangen irgendwann früher mal ganz normal und nicht so verzerrt...)
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
P Werke, Komponisten, Musiker 1
 

Top Bottom