Hallo, kann es sein, dass ihr was gegen uns habt? Wir sind sooooo einsam. Also bitte, warum kommt keiner?
@Wu Wei: Ich glaube, Du hast da was mißverstanden. Tina und Eva haben ihre Aussagen auf den Chat bezogen. Und abgesehen von Mittwoch Abend ist der relativ leer. Gruß
Dann geh mal in den Chat, die beiden langweilen sich und werfen mit Pizza, Bier und Martinis um sich. Und warten auf einen Märchenprinzen, der sich von der Geisterstunde nicht schrecken lässt Javascript einschalten... (bzw. nicht ausschalten: bei mir sperrt das NoScript-Plugin vom Firefox sowas) sonst klappt nicht mal das Mitlesen.
@ Rosenspieß Danke für das nette Kompliment :oops: und die Schleichwerbung Wir freuen uns tatsächlich über jeden Besuch und bemühen uns auch, ganz lieb zu sein. @ Eva Habe das hier gefunden. @ Wu Wei Kein Computerprogramm könnte uns nachahmen... Komm doch auch mal im Chat vorbei und überzeuge dich selbst!
Hilfe! Es wimmelt hier nur so von ChatBots!!! Mindestens drei sind schon gesichtet worden... @ Eva & Tina: Mit Euerm südländischen Temperament kann ich Nordlicht nicht mithalten :wink: Ich hoffe ja nur, dass das Problem mit dem hängenbleibenden Chat noch irgendwie gefixt wird und Ihr am Mittwoch (davon) ungestört chatten könnt. Ich tue mein Bestes um mal vorbeizuschauen (bin aber nur Mitfahrer, kann also das Tempo nicht vorgeben)
@Estef Wir freuen uns auch über Mitfahrer, nur keine Hemmungen! Hauptsache du kommst vorbei und liest nicht nur von draußen mit. Grüße Ev
Ach, lasst Euch einfach mal überraschen. Hab mich heute früh mal wieder gekringelt über Eliza I & II Nur lesen und Klappe halten kann auch Spaß machen!