Thomann sp5600 (=Medeli sp4200)

G

Giovanni

Dabei seit
5. Jan. 2019
Beiträge
5
Reaktionen
0
Buongiorno. Scusate se scrivo in Italiano. Qualcuno di voi sa come funziona il sequencer interno? Grazie.
 
Erwartet der TO hier wirklich Antworten, wenn er in einem deutschen Forum auf italienisch postet und sich nicht mal die Mühe macht, es mit Google zu übersetzen?

Gibt es keine kompetenten italienischen Foren dazu?

----------
Il TO si aspetta davvero delle risposte qui quando pubblica in italiano in un forum tedesco e non si preoccupa nemmeno di tradurlo su Google?

Non ci sono forum italiani competenti?
 
Zuletzt bearbeitet:
Questo strumento non è molto comprato e il manuale non spiega tutto. Questo strumento ha un sequencer ma vorrei sapere se le tracce registrate si possono modificare nella stessa tastiera. Il manuale non lo spiega. La Thomann non sa darmi risposte. Nei forum italiani nessuno lo sa. Se non trovo risposte su web proverò a chiedere a studenti di musica elettronica. Ad ogni modo so che con un collegamento midi risolverò ma voglio anche sapere cosa ho comprato.
 
Vorrei sapere se le tracce che registro poi posso modificarle
 
Nella stessa tastiera. Senza collegare pc. Danke.
 
Wenn ich diese italienischen Texte zweimal lese, dann kann ich perfekt italienisch.

Vor dreißig Jahren konnte ich schon einmal perfekt italienisch - nach zwei Wochen Campingplatz bei Venedig.

CW
 
Giovanni, conosci questo traduttore online? Questo renderebbe le cose più facili per noi.

www.deepl.com

Ma non ho neanche una risposta alla tua domanda.
 
Hoffentlich haben jetzt alle, die Italienisch können, Gelegenheit gehabt, dies zu zeigen.

CW
 
man könnte es auch als interessante Abwechslung verstehen, sich freuen, dass diese Platform selbst von "Fremdsprachlern" gefunden und für wertvoll genug betrachtet wird, dort um Hilfe zu bitten.

Die sehr spezielle Frage zu diesem speziellen Instrument kann ich auch nicht beantworten, finde es aber völlig ok, dass sie gestellt wird. (egal in welcher Sprache. Es gibt ja auch Gesellschaften, die sind ein bisschen weiter mit ihrer IT-Infrastruktur als wir in der ReflexmäßigFP30empfehl-Gegend und womöglich daran gewöhnt, dass die Browser und Apps dort sowieso alles automstisch übersetzen)
 

Ich verstehe, was du sagst. Ich hatte nicht viel Geld zum Ausgeben und wollte eine gewichtete Tastatur. Ich wollte auch eine Reihe von Stilen und Rhythmen. Mir wurde gesagt, dass es einen internen Sequenzer hat, aber das Handbuch erklärt die Funktionen nicht gut. Also muss ich jemanden finden, der es schon einmal versucht hat. Ich habe auf Medeli's amerikanischer Website geschrieben, aber sie haben mir nicht geantwortet. Dieses elektronische Gerät ist auch auf Farfisa und Kurzweil montiert. Kurzweil ist in Russland und Medeli in Korea weit verbreitet. Vielen Dank für deine Antworten und danke, dass du mich in diesem Forum begrüßt hast.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
 

Zurück
Top Bottom