That's me!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von seba86, 21. Jan. 2007.

  1. seba86
    Offline

    seba86

    Beiträge:
    19
    Hallo,

    ich bin der Sebastian, besuche momentan die 12. Klasse und bin Wiedereinsteiger nach über 5 Jahren Abstinenz vom Keyboard. Ich übe sowohl Keyboard-Mukke als auch Klavierstücke, tendiere aber klar für letzteres. Nur spiele ich nicht soviel Klassik (wohl aber die bekannten Stücke), sondern eher Pop und so, wo man mitsingen kann. Freme (siehe Beitrag davor) hat meine Worte schon ausgesprochen: Ich habe mich angemeldet, weil ich ohne Üben gut spielen wollte, obwohl auch ich keine Referenzen aufweisen kann. Aber das Forum ist nice hier :) Ich glaub zwar unberechtigterweise nicht daran, dass man über 10 Jahre (die Hälfte meines Lebens!) für ein ordentliches Stück aufbringen muss, aber solange man stetig peu à peu auch noch das kleinste Erfolgserlebnis bekommt, macht mir das nicht aus. Zudem ersetzt Keyboard nun endlich mein bisheriges Computerhobby :roll: .
    Da ich in Berlin wohne, gibt es in den Zentralbibliotheken mindestens Googolplex von Notenheften, ich bin also musikalisch bestens versorgt :)
    Was gibts sonst noch zu sagen. Nunja ich bin schwerhörig (im akustischen Sinne). D.h. Fernsehen und so verstehe ich nur sehr schlecht, aber es reicht aus um die Keyboard-Töne zu unterscheiden und zu bestimmen :)

    Also schöne Grüße an alle,

    :blues:

    euer Sebastian
     
  2. Toccata
    Offline

    Toccata

    Beiträge:
    380
    Hallo Sebastian!

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :keyboard:
     
  3. ülki
    Offline

    ülki

    Beiträge:
    7
    ok also ich bin valja, hab mich hier angemeldet weil dieses forum über klavier is und klavier is mein leben, spiele seit 28 jahren klavier, nur klassik
    und hab mir gedacht, hier im forum gibt es bestimmt jemanden der die noten hat, die ich suche. bin seit fast 20 jahren klavier lehrerin,


    ja also im mom wars das erstma