Texte unter dem Avatar editieren?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von walzer, 10. Juni 2019 um 16:48 Uhr.

  1. walzer
    Offline

    walzer

    Beiträge:
    68
    Hallo, kann man den Text unter einem Avatar nachträglich ändern bzw. anpassen? Ich habe hier mal Beispiele wie "lernend" oder "ehem. X/Y" gesehen. Im Profil finde ich dazu nichts.

    Kann man außerdem auch ohne Registrierung hier mitmachen als "Guest"? Da gibt es etliche User mit diesem Status, so mein Eindruck. Wie registriert man sich dafür und besteht nicht die Gefahr von mehreren Accounts gleichzeitig?

    Danke für ein paar klärende Sätze.
     
  2. agraffentoni
    Offline

    agraffentoni

    Beiträge:
    6.999
    ist soviel ich weiß jemand, der sich aus dem Forum abgemeldet hat, oder gesperrt wurde.
    Die Beiträge, sofern sie nicht gelöscht wurden, sind ja noch sichtbar.
    Auf den Avatartext müßte die Moderation Zugriff haben.
     
    Peter gefällt das.
  3. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan

    Beiträge:
    18.921
    Punkt eins: Nein, dass kann nur der Admin machen.
    Punkt zwei: Das sind entweder gelöschte oder gesperrte Accounts.

    Toni hat mich geschnitten! :-)
     
  4. agraffentoni
    Offline

    agraffentoni

    Beiträge:
    6.999
    So böse bin ich? :teufel:
     
  5. Stilblüte
    Offline

    Stilblüte Super-Moderator Mod

    Beiträge:
    8.761
    Wir haben inzwischen Adminrechte. Aber einfach so ohne Grund muss man das nicht verändern, oder?
     
  6. walzer
    Offline

    walzer

    Beiträge:
    68
    Schade, hätte da gerne "Liebling des Forums" stehen. ;-) Ist aber bestimmt zu lang. Liebling würde auch reichen.

    Danke für die Info.
     
    altermann und Klein wild Vögelein gefällt das.
  7. Tastimo
    Offline

    Tastimo

    Beiträge:
    363
    Vorschlag: Account löschen, neuen Account anlegen und als Nickname „Liebling des Forums“ wählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2019 um 19:16 Uhr
    altermann gefällt das.
  8. Curby
    Offline

    Curby

    Beiträge:
    2.031
    Du musst zum elitären Club gehören, bevor du so einen Text bekommen kannst:super:
     
    altermann gefällt das.
  9. Stilblüte
    Offline

    Stilblüte Super-Moderator Mod

    Beiträge:
    8.761
    Es sei die Frage erlaubt: Bist du denn der Liebling des Forums?
     
  10. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    2.428
    Gauf @Stilblüte,

    ich beantrage hiermit den Hinweis unter meinem Avatar "ehrenhalber", oder so.

    Gauf! :017:
     
    Klein wild Vögelein gefällt das.
  11. walzer
    Offline

    walzer

    Beiträge:
    68
    Ginge auch, ich will aber "walzer" bleiben und als offizieller Ehrentitel, verliehen durch die Moderation, wäre das eine schöne Geste.
     
    altermann gefällt das.
  12. walzer
    Offline

    walzer

    Beiträge:
    68
    Ich arbeite daran. Du bist für mich wahrlich eine Super-Moderatorin. So viel sei schon mal festgehalten. :023:
     
  13. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    2.428
    Du kennst sie ja noch gar nicht richtig. Sie kann auch "anders", oder so

    Gauf! :009:
     
  14. walzer
    Offline

    walzer

    Beiträge:
    68
    Ups, böse Falle. Die anderen aus dem Moderationsteam sind natürlich auch der Hammer
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2019 um 19:18 Uhr
    altermann gefällt das.
  15. Stilblüte
    Offline

    Stilblüte Super-Moderator Mod

    Beiträge:
    8.761
  16. walzer
    Offline

    walzer

    Beiträge:
    68
    Dann wird sie nicht ohne Grund so gewesen sein.
    @altermann Hast Du auch Einfluss auf die Editiermöglichkeiten? Falls ja, muss ich dir auch zustimmen. Manchmal zerreißt mich die Unentschlossenheit.
     
  17. walzer
    Offline

    walzer

    Beiträge:
    68
    Das könnte mir gelingen. Welche Fähigkeiten, Kenntnisse oder Eigenschaften muss ich mitbringen?
     
  18. Stilblüte
    Offline

    Stilblüte Super-Moderator Mod

    Beiträge:
    8.761
    Sei erstmal fünf Jahre hier angemeldet, benimm dich daneben, entschuldige dich, verkünde dein Ausscheiden und komm zurück, mach dich beim Forumtreffen zum Affen und stelle eine Aufnahme von La Valse d'Amélie ins Forum. Dann reden wir nochmal.
     
  19. Monique.
    Offline

    Monique.

    Beiträge:
    207
    Herrlich ! Muss ich auch mal probieren :lol:
     
  20. walzer
    Offline

    walzer

    Beiträge:
    68
    Puh, das Stück ist ein Klacks, das spiele ich direkt vom Blatt.
    Die anderen Anforderungen sind heftig. Obwohl der Auftritt als Affe beim Treffen könnte ein großer Spaß sein.
    Nun gut, beginne ich erst mal mit fünf Jahre daneben benehmen im Forum:

    Stilblüte -->:024: <-- künftiger Liebling des Forums

    :028: :012: (gar nicht mal schlecht für den Einstieg, oder?)