Tereza Bodnárová spielt Werke ihrer Landsleute – Herbsttreffen am 18.11.2017

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von Marlene, 3. Juli 2017.

1. sail67

sail67

Danke @Marlene

Wenn wir was mitbringen sollen... sag einfach Bescheid.....

2. Marlene

Marlene

Danke für die Nachfrage - ich werde mich morgen zu den kulinarischen Mitbringseln äußern.

3. Pianojayjay

Pianojayjay

Ich fürchte wir werden uns ausklinken müssen. Marlene weiß Bescheid.... es ist im Moment so viel bei mir los, beruflich und auch privat, dass es mir und auch wohl meiner Frau Zuviel würde.... sollte es dabei bleiben, so wünschen wir allen Beteiligten ein schönes Abschiedsevent!

4. sail67

sail67

Das ist aber schade @Pianojayjay sehen wir uns am 16.11. bei der CD-Präsentation in Köln?

5. Marlene

Marlene

Das wird im Mai der Fall sein. Weil aus dem Hauskauf ein Hausbau geworden ist, wird das Frühjahrstreffen 2018 in Köln stattfinden.

Schade, dass Ihr nicht kommen könnt, aber ich verstehe die Gründe.

Pianojayjay gefällt das.
  6. Marlene

Marlene

@Ambros_Langleb, könnte es sein, dass Dein Beitrag im falschen Thema gelandet ist?

7. Marlene

Marlene

Hallo Ihr Lieben,

Ich sage... ;-)

Bisher steht folgendes auf der Speisekarte:
    • Balkansalat
    • Frikadellen
    • Apfelkuchen
    • Streuselkuchen
    Leider kann Cordula nicht kommen, somit fehlt uns ihr Nudelsalat. Es wäre schön, wenn ein solcher mitgebracht würde. Ansonsten bin ich für Vorschläge dankbar.
    :-)

Damit Ihr die Menge einschätzen könnt: Die Teilnehmerliste umfasst derzeit 17 Personen. Der Grund für die kleine Runde scheint offensichtlich (was ich bedauerlich finde - immer Beethoven, Chopin und Schubert ist doch langweilig).
    ;-)

Viele Grüße
    Marlene

8. Ambros_Langleb

Ambros_Langleb

Na, da hab ich offenbar geschlafen - das sollte in den "ich..." - Faden. Habs gelöscht - bitte um Entschuldigung.

9. Marlene

Marlene

Kein Problem.

10. sail67

sail67

@Marlene okay, wir bringen einen Nudelsalat mit. Pasta mit getrockneten Tomaten, Pinienkernen,Essig und Öl. Sehr lecker

Pianojayjay und Marlene gefällt das.
  11. Pianojayjay

Pianojayjay

Pinienkerne = Vogelfutter :-D

12. pianochris66

pianochris66

Liebe Marlene,

1. Ich denke nicht, dass es am Programm liegt. Schließlich gab es ja auch z.B. schon tolle sehr gut besuchte Hauskonzerte mit uns bis dahin absolut unbekannten ukrainischen Komponisten. Das sind einfach unglückliche Umstände, dass nun leider einige Gäste absagen müssen. Ich freue mich auf die von Tereza abseits der bekannten Pfade gewählten Werke.

2. Beethoven, Chopin und Schubert sind nie langweilig:idee::-D.

Viele Grüße
    Christian

Pianojayjay gefällt das.
  13. Ancolie

Ancolie

Ich würde ein selbstgebackenes Brot und Guacamole mitbringen?? Wenn es recht ist???

14. Marlene

Marlene

Ja, gerne!
    :-)

Ancolie gefällt das.
  15. Ancolie

Ancolie

Für Unentschlossene würde ich gerne nochmal für Tereza Bodnarova die Werbetrommel rühren. Sie ist eine wirklich außergewöhnliche Person und Musikerin, die es sich anzuhören und auch kennenzulernen lohnt!

Pianojayjay, PianoLove und Marlene gefällt das.
  16. Franzel

Franzel

Hallo Marlene,

Wir bringen Samstag einen Walnusskuchen mit Pflaumen belegt mit.

Liebe Grüße Franzel und Geli

Marlene gefällt das.
  17. Klavierina

Klavierina

Ach, was lese ich hier....Es ist das letzte Treffen und ich bin nicht dabei! Wie schade :cry::cry2:

18. Marlene

Marlene

Nein, @Klavierina, es ist nicht das letzte Treffen. Dies war meine Aussage zum Zeitpunkt, als ich ein Haus kaufen wollte. Es kommt aber "immobilienorganisatorisch" zu einer Verzögerung und ich nutze diese Zeit, um ein Haus bauen zu lassen. Daher wird das Treffen im Mai auf alle Fälle in Köln stattfinden. Und in meinem neuen Zuhause werde ich die Treffen weiterhin wie gewohnt veranstalten. Ihr müsst nur weiter fahren (und andere Clavionisten weniger weit).

19. Pianojayjay

Pianojayjay

Was musst du auch auftreten.... kann dich trösten, bin auch nicht dabei. Tagsüber haben wir zudem Handwerker da aber wenigstens schaffe ich es hoffentlich abends zu einer CD-Präsentation nach Düsseldorf meiner Lieblingspianistin!

Klavierina gefällt das.
  20. Klavierina

Klavierina

Liebe Marlene, Mai ist leider auch schon bald!:schweigen: