Tereza Bodnárová spielt Werke ihrer Landsleute – Herbsttreffen am 18.11.2017

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von Marlene, 3. Juli 2017.

  1. sail67
    Offline

    sail67

    Beiträge:
    340
    Danke @Marlene

    Wenn wir was mitbringen sollen... sag einfach Bescheid.....
     
  2. Marlene
    Offline

    Marlene

    Beiträge:
    12.148
    Danke für die Nachfrage - ich werde mich morgen zu den kulinarischen Mitbringseln äußern.
     
  3. Pianojayjay
    Offline

    Pianojayjay

    Beiträge:
    6.012
    Ich fürchte wir werden uns ausklinken müssen. Marlene weiß Bescheid.... es ist im Moment so viel bei mir los, beruflich und auch privat, dass es mir und auch wohl meiner Frau Zuviel würde.... sollte es dabei bleiben, so wünschen wir allen Beteiligten ein schönes Abschiedsevent!
     
  4. sail67
    Offline

    sail67

    Beiträge:
    340
    Das ist aber schade @Pianojayjay sehen wir uns am 16.11. bei der CD-Präsentation in Köln?
     
  5. Marlene
    Offline

    Marlene

    Beiträge:
    12.148
    Das wird im Mai der Fall sein. Weil aus dem Hauskauf ein Hausbau geworden ist, wird das Frühjahrstreffen 2018 in Köln stattfinden.

    Schade, dass Ihr nicht kommen könnt, aber ich verstehe die Gründe.
     
    Pianojayjay gefällt das.
  6. Marlene
    Offline

    Marlene

    Beiträge:
    12.148
    @Ambros_Langleb, könnte es sein, dass Dein Beitrag im falschen Thema gelandet ist?
     
  7. Marlene
    Offline

    Marlene

    Beiträge:
    12.148
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich sage... ;-)

    Bisher steht folgendes auf der Speisekarte:
    • Balkansalat
    • Frikadellen
    • Apfelkuchen
    • Streuselkuchen
    Leider kann Cordula nicht kommen, somit fehlt uns ihr Nudelsalat. Es wäre schön, wenn ein solcher mitgebracht würde. Ansonsten bin ich für Vorschläge dankbar.
    :-)

    Damit Ihr die Menge einschätzen könnt: Die Teilnehmerliste umfasst derzeit 17 Personen. Der Grund für die kleine Runde scheint offensichtlich (was ich bedauerlich finde - immer Beethoven, Chopin und Schubert ist doch langweilig).
    ;-)

    Viele Grüße
    Marlene
     
  8. Ambros_Langleb
    Offline

    Ambros_Langleb

    Beiträge:
    8.938
    Na, da hab ich offenbar geschlafen - das sollte in den "ich..." - Faden. Habs gelöscht - bitte um Entschuldigung.
     
  9. Marlene
    Offline

    Marlene

    Beiträge:
    12.148
    Kein Problem.
     
  10. sail67
    Offline

    sail67

    Beiträge:
    340
    @Marlene okay, wir bringen einen Nudelsalat mit. Pasta mit getrockneten Tomaten, Pinienkernen,Essig und Öl. Sehr lecker
     
    Pianojayjay und Marlene gefällt das.
  11. Pianojayjay
    Offline

    Pianojayjay

    Beiträge:
    6.012
    Pinienkerne = Vogelfutter :-D
     
  12. pianochris66
    Offline

    pianochris66

    Beiträge:
    9.168
    Liebe Marlene,

    1. Ich denke nicht, dass es am Programm liegt. Schließlich gab es ja auch z.B. schon tolle sehr gut besuchte Hauskonzerte mit uns bis dahin absolut unbekannten ukrainischen Komponisten. Das sind einfach unglückliche Umstände, dass nun leider einige Gäste absagen müssen. Ich freue mich auf die von Tereza abseits der bekannten Pfade gewählten Werke.

    2. Beethoven, Chopin und Schubert sind nie langweilig:idee::-D.

    Viele Grüße
    Christian
     
    Pianojayjay gefällt das.
  13. Ancolie
    Offline

    Ancolie

    Beiträge:
    139
    Ich würde ein selbstgebackenes Brot und Guacamole mitbringen?? Wenn es recht ist???
     
  14. Marlene
    Offline

    Marlene

    Beiträge:
    12.148
    Ja, gerne!
    :-)
     
    Ancolie gefällt das.
  15. Ancolie
    Offline

    Ancolie

    Beiträge:
    139
    Für Unentschlossene würde ich gerne nochmal für Tereza Bodnarova die Werbetrommel rühren. Sie ist eine wirklich außergewöhnliche Person und Musikerin, die es sich anzuhören und auch kennenzulernen lohnt!
     
    Pianojayjay, PianoLove und Marlene gefällt das.
  16. Franzel
    Offline

    Franzel

    Beiträge:
    26
    Hallo Marlene,

    Wir bringen Samstag einen Walnusskuchen mit Pflaumen belegt mit.

    Liebe Grüße Franzel und Geli
     
    Marlene gefällt das.
  17. Klavierina
    Offline

    Klavierina

    Beiträge:
    10
    Ach, was lese ich hier....Es ist das letzte Treffen und ich bin nicht dabei! Wie schade :cry::cry2:
     
  18. Marlene
    Offline

    Marlene

    Beiträge:
    12.148
    Nein, @Klavierina, es ist nicht das letzte Treffen. Dies war meine Aussage zum Zeitpunkt, als ich ein Haus kaufen wollte. Es kommt aber "immobilienorganisatorisch" zu einer Verzögerung und ich nutze diese Zeit, um ein Haus bauen zu lassen. Daher wird das Treffen im Mai auf alle Fälle in Köln stattfinden. Und in meinem neuen Zuhause werde ich die Treffen weiterhin wie gewohnt veranstalten. Ihr müsst nur weiter fahren (und andere Clavionisten weniger weit).
     
  19. Pianojayjay
    Offline

    Pianojayjay

    Beiträge:
    6.012
    Was musst du auch auftreten.... kann dich trösten, bin auch nicht dabei. Tagsüber haben wir zudem Handwerker da aber wenigstens schaffe ich es hoffentlich abends zu einer CD-Präsentation nach Düsseldorf meiner Lieblingspianistin!
     
    Klavierina gefällt das.
  20. Klavierina
    Offline

    Klavierina

    Beiträge:
    10
    Liebe Marlene, Mai ist leider auch schon bald!:schweigen: