A
annibee
- Reaktionen
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sich nicht sicher ist, dass man treffen wird, muss man halt hingucken.bis man ein Gefühl dafür hat, wie weit die Tasten entfernt sind
Und auch das Klavier hat meistens nur drei Pedale.Jeder, der Auto fährt, sollte den „rotierenden“ Blick beherrschen: Bremslichter der Vordermänner, Seitenspiegel, Innenspiegel, Armaturenbrett, toter Winkel, und um das Autoradio oder die Heizung zu bedienen, findet die Hand die Knöpfe auch, ohne den Blick vom Verkehr abzuwenden. Was sind dagegen schon die paar weißen und schwarzen Tasten?
Das ist ebenfalls sehr hilfreich. Allerdings hat das bei mir erst funktioniert, als ich intervalle sicher greifen konnte ... so nach dem Motto "aha ... hier ist das Dis, dann ist die Quinte Fis-Cis also hier".Dazu kommt, dass man sich auch beim Darübergleiten an den Schwarzen Tasten recht gut orientieren kann.
Meins hat nur zwei (Automatik).Und auch das Klavier hat meistens nur drei Pedale.
Setz die Leute in ein Auto eines anderen Herstellers, und sie werden das eine Weile nicht mehr ganz so sicher schaffen.Was sind dagegen schon die paar weißen und schwarzen Tasten?
Genau! Nur 88 Tasten im Vergeleich zu dem unzählbaren Wirrwarr an Tastern im Auto...Was sind dagegen schon die paar weißen und schwarzen Tasten?

So etwas kann sich nur ein Nichtautofahrer ausdenken.Setz die Leute in ein Auto eines anderen Herstellers, und sie werden das eine Weile nicht mehr ganz so sicher schaffen.
In der Weile kommen Fragen ans Tankstellenpersonal.Was passiert denn in der "Weile" nach dem Umstieg auf ein anderes Fabrikat - ein Blutbad?
Immer nur Automatik gefahren?immer war das Gas- bzw. Strompedal rechts, die Bremse links
Ja. Und seit einiger Zeit nur noch elektrisch.Immer nur Automatik gefahren?
Ich bin offensichtlich besonders begabt. Zum Finden von Lenkrad, Gas-, Kupplungs- und Bremspedal und Radio in einem fremden Auto brauche ich nur 0,76 Sekunden.Wenn das fünf Minuten dauert,
sind.besonders begabt