Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast mich schon einmal gemobbt, bis ICH gesperrt wurde. Für mich Grund genug, zukünftig jede Kommunikation mit dir zu meiden.Wenn Du kein Fanboy bist, dann bist Du halt auf einen Fanboy reingefallen.
Konnte ich auch kaum. Aber das Format 4:3 ist nunmal unschlagbar und die Größe muss mind. 13'' sein (man beachte, daß 13'' bei schmaleren Formaten weniger Fläche sind). Da gibt es einfach kaum Alternativen. Und wer regelmäßig viel annotiert, weiß, daß außer Apple-Pencil und Samsung S-Pen nichts anständig funktioniert. *)Das kann ich kaum glauben.
In der ersten Hitzewelle hatte ich deutlich über 30° C.Wie heiß ist es eigentlich in Euren Buden, daß Euer Blut so schnell in Wallung gerät?
Braucht man auch nicht. Ich bin da pragmatisch. Solange ich kein Alternative habe, nehme ich eben ein iPad. Finde das übrigens für Normalanwendungen wie Brauser/Downloads etc. völlig umständlich. Eine völlig verkorkste Dateiverwaltung etc. Verstehe nicht, woher das Gerücht stammt, daß Apple so zugänglich sei. Kann ich nicht bestätigen.Deshalb mag ich (!!) die Apple-Welt nicht.
Offene, standardisierte Schnittstellen sind das Beste, was gemacht werden kann.
....
Deshalb mag ich (!!) die Apple-Welt nicht. Die Geräte und Features mögen besser sein, aber ich will nicht darin gefangen sein.
Eine Katze auf der Klavierbank macht den Menschen nicht sympathischer ...Weißt Du, kleine Wurst, diese arme Wurst hier macht sich seit mehr als einem Vierteljahrhundert für freie Software stark

Ich mag die auch nicht; trotzdem habe ich ein IPad pro.Deshalb mag ich (!!) die Apple-Welt nicht.
So ist es!Ein gebrauchtes IPad pro scheint derzeit das Beste zu sein, was man zum bezahlbaren Notenlesen bekommen kann. Zumindest wäre das mein Fazit nach lesen aller
Ich bereue bis heute, auf ein 10" Tablet gesetzt zu haben.Je größer, desto besser.
Ich nehme an, Du meinst 3:2?Aber das Format 4:3 ist nunmal unschlagbar
nö. Das geeeht auch... aber 4:3 ist vielseitiger. Und selbst 3:2 ist sehr selten. Die meisten Sehschlitze haben 16:9 oder noch schlimmer.Ich nehme an, Du meinst 3:2?
Apple ok, aber 13 Zoll sind mir zu klein. Das TCL NxtPaper 14 hat DinA4-Größe und kostet 'nur' um die 360 Euro. Für Amateur*innen, die so um den Dreh eine Stunde am Tag spielen ist das völlig ausreichend. Konzertierende Profis können dann ja gern ein teures iPad nutzen, bei Android weiß man nie ob das nicht während eines Konzertes einfach mal zickt ("System wird neu gestartet bitte warten")Ja! Das Display ist grottig. Sieht von leicht seitlich aus, wie die ganz frühen TN-Displays.
Das Einzige, was zum Notenlesen taugt (wozu i.d.R. auch Notizen gehören), ist ein iPad-Pro 13''. Ich bin kein Fanboy und habe mir nach langem Zögern und Probieren ein Gebrauchtes gekauft. Mein einziges Apple Gerät. Es geht leider nicht anders.
Größe ist nicht alles! Frag' deine Freundin...Das TCL NxtPaper 14 hat DinA4-Größe
Das TCL ist schon ziemlich schwer und vom Format schon größer als mein Notebook. Vorteil: Donald Duck- und Marvel-Comics lesen ohne Zoom im Vollformat.Vielen Dank für den Tipp, schau ich mir an. Ich suche eigentlich schon ein Tablet nicht nur für Noten sondern auch zum Video schauen (fahre viel lange Zugstrecken). Aber es könnte natürlich eine Option sein das für Noten und dann eines mit kleinerem Display zum mitnehmen und Video schauen zu besorgen. Preislich evtl. nicht teurer als ein normales Tablet mit großem Display.
Ich vermute du wärst auf Reddit besser aufgehoben, da trifft man so eher den gehobenen Pöbel.Größe ist nicht alles! Frag' deine Freundin...
Kein Grund, zu pöbeln. Wer die deutlich begründeten Einwände komplett ignoriert und wieder nur mit der Größe um die Ecke kommt, muss schon mal etwas Sarkasmus schlucken...da trifft man so eher den gehobenen Pöbel