Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 28.541
Doch, schon? Es hat drei Modi, einer davon ist E-Ink, einer ist Color-E-Ink und einer ist Standard.Das TCL Nxtpaper ist kein E-Ink
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, schon? Es hat drei Modi, einer davon ist E-Ink, einer ist Color-E-Ink und einer ist Standard.Das TCL Nxtpaper ist kein E-Ink
Ja! Das Display ist grottig. Sieht von leicht seitlich aus, wie die ganz frühen TN-Displays.Ich habe gelesen, dass es von der Seite relativ schlecht lesbar ist, kannst du das bestätigen?
Unsinn.Das Einzige, was zum Notenlesen taugt (wozu i.d.R. auch Notizen gehören), ist ein iPad-Pro 13''.
Ja, stimmt... die Neueren. Ich meinte jedenfalls 13'' und das waren bis dahin ausschließlich Pro-Modelle. Und die gibt es gebraucht eben auch billiger als neue Air, also warum nicht gleich?Vom Apple gibt res auch ein günstigeres Modell mit 13" als das iPad Pro, nämlich das iPad Air.
Jetzt, wo Du es sagst, stimmt: Meins hat auch 13 Zoll.und das waren bis dahin ausschließlich Pro-Modelle
Das kann ich kaum glauben.Das Einzige, was zum Notenlesen taugt (wozu i.d.R. auch Notizen gehören), ist ein iPad-Pro 13''.
Wenn Du kein Fanboy bist, dann bist Du halt auf einen Fanboy reingefallen.Das Einzige, was zum Notenlesen taugt (wozu i.d.R. auch Notizen gehören), ist ein iPad-Pro 13''. Ich bin kein Fanboy
Was ist denn daran dann der große Vorteil? Den sehe ich nicht so recht.Der große Vorteil bei den Apple-Alternativen: Kein Apple.
Man muss sich nicht an das proprietäre Softwaresystem eines einzigen Herstellers binden. Das ist ein Riesenvorteil, es sei denn, man steht auf so etwas.Was ist denn daran dann der große Vorteil? Den sehe ich nicht so recht.
Na ja, was gibt es denn für eine Vielfalt neben iOS bzw. padOS außer eines von zig zertifizierten (natürlich nur wen man die Google-API nutzen möchte, was aber eigentlich jeder will) Android-Systemen? Genau, keine (außer asiatische Nischenprodukte die im europäischen Raum eher keine Rolle spielen). Damit ist der Riesenvorteil soeben weggefallen.Man muss sich nicht an das proprietäre Softwaresystem eines einzigen Herstellers binden. Das ist ein Riesenvorteil, es sei denn, man steht auf so etwas.
Nur dieses Apple-Bashing ist einfach nur nervig und albern.
Naja, man nimmt halt die Apache-Lizenz. Gehört nun mal zum Konzept von Apple. Mit Teufelswerkzeug hat das nichts zu tun. Btw., Android geht immer mehr einen ähnlichen Weg. Da wird künftig viel freie Software, gerade von kleinen Entwicklern, wegfallen und z.B. F-Droid gewaltig abspecken.Solange man bei Apple die GPL für ein Teufelswerkzeug hält
Eine fatale Entwicklung!Da wird künftig viel freie Software, gerade von kleinen Entwicklern, wegfallen
Ohä. Aber ich hatte es schon irgendwie geahnt als ich versuchte das zu begründen. Fazit ist: mal wieder Perlen vor die Säue werfen. Positiv für mich, auch diese arme Wurst trägt zu meinem Gehalt bei.Genauso nervig und albern wie Apple-Fanboys.
Solange man bei Apple die GPL für ein Teufelswerkzeug hält und sich am Markt dementsprechend restriktiv verhält, kommt mir kein Apple-Produkt ins Haus. Die ganzen anderen Strohmänner darfst Du gerne behalten, vielen Dank.
Ohä. Aber ich hatte es schon irgendwie geahnt als ich versuchte das zu begründen. Fazit ist: mal wieder Perlen vor die Säue werfen. Positiv für mich, auch diese arme Wurst trägt zu meinem Gehalt bei.