SUCHE: Übungsraum mit Klavier (München Nord/Moosach)

  • Ersteller des Themas Singularity
  • Erstellungsdatum

Singularity

Singularity

Dabei seit
22. Sep. 2013
Beiträge
32
Reaktionen
5
Hallo liebes Forum,
Ich bin bis 11.11 in München und würde gerne in meiner Freizeit abends und am Wochenende etwas Klavier spielen. Ich war öfter mal im Giesinger Rockpalast und hab dort einige Stunden einen Raum gemietet. Da sich meine Unterkunft aber jetzt nach Moosach verlegt hat, bin ich auf der Suche nach einem Proberaum, der nicht zu weit davon entfernt ist. Da ich Student bin und wirklich nur alleine spielen möchte, sollte der Preis pro Stunde einigermaßen fair sein (abhängig auch vom Instrument und der Stimmung), da die Vorstellungen von manchen Proberaumvermietern hier in der Stadt etwas utopisch sind ;)
Gerne gesehen sind auch Tipps wie: "...Eigentlich ist das eine private Musikschule, aber ich hab da mal angefragt und konnte dann gegen kleines Entgelt abends in freien Räumen üben."

Ich freue mich auf eure Angebote!
 

Zurück
Top Bottom