Suche Pop Piano Noten für Fortgeschrittene

  • Ersteller des Themas Kla4spieler
  • Erstellungsdatum
K

Kla4spieler

Dabei seit
5. Feb. 2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Pop Piano Noten gibt's ja in Massen, aber fast nichts für fortgeschrittene Spieler (Level 8 - 10). Das Buch von Dan Coates (Complete Advanced Piano Solos) hab ich schon, Tom Roeds Advanced Piano Solos Encyclopedias haben ein eher mittleres Niveau.

Wer kann mir Bücher empfehlen?
 
S

Souljah

Dabei seit
30. Jan. 2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
hi

Also die Piano Solo Arrangements von Mercuzio, einem Hobby Pianisten der Arrangements von modernen Songs und Filmmusik macht, sind echt klasse und schön aber auch ziemlich herausfordernd (also für fortgeschrittene).

Hier ist der Link zu seinen Arrangements:
http://s1.zetaboards.com/ThePianistsLibrary/topic/849437/1
 
Stuemperle

Stuemperle

Dabei seit
5. Dez. 2006
Beiträge
1.083
Reaktionen
21
Hi,

Pop?, wenn es auch Jazz sein darf:
Lee Evans Arranges Jazz Giants,
Verlag
[SIZE=-1]Hal Leonard Corporation,
Schwierigkeitsgrad: "5 mittelschwer" (4 ist "mittel")
ein Beispiel daraus ist hier: https://www.clavio.de/forum/134725-post26.html
(kann man noch besser spielen ;-) )

LG
[/SIZE]
 
K

Kla4spieler

Dabei seit
5. Feb. 2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Danke für eure Empfehlungen. Ich werd' mal 'reinschaun.
 
 

Top Bottom