Suche Noten für "schwere Version" Ballade pour Adeline

  • Ersteller des Themas Joe6pack
  • Erstellungsdatum

J

Joe6pack

Dabei seit
8. Dez. 2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
In dem ersten Video sind doch die Noten links unten angegeben.
Schreib sie dir doch von da ab.
Öffne die Adresse als Netzwerkstream im VLC, da kannst du die Geschwindigkeit verringern ;)

Liebe Grüße
Hendrik
 
:) Könnte ich machen. Bin aber ehr der phlegmatische Typ.
Steh drauf, wenn ich ein Heftchen hab wo die Noten schon so drin sind. Keine Lust auf "malen" ;)
 
Hab mir die Videos auch schon "runtergeladen" und avi's draus gemacht. Gut zum Nachspielen. Aber will die Noten haben, da ein einfaches Auswendiglernen mir nix bringt. Bin Wiedereinsteiger und will neben dem "normalen" Üben auch ein Lied können das ich schön finde..
 
Der Komponist ist Paul de Senneville, in einer Version die ich gesehen hab ist der Bearbeiter Scott Richards (hier);im Original wurde es bei Tremlin/Delphine (Delphine ist der Verlag von Paul de Senneville selbst) veröffentlicht, im Prisma Musikverlag Rolf Budde ist das Heft "Ballade pour Adeline ...und andere Erfolge" von Richard Claydermann erschienen..das gibts hier, allerdings ist dort der Verlag Firmament angegeben.

Liebe Grüße
Hendrik

Edit: Was ein Mist ich da eben geschrieben hab o.O
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom