Suche nach angehenden Studierenden HfMT Köln

R

Redackelteur

Dabei seit
16. Feb. 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Tag!

Ich nutze dieses Forum an dieser Stelle für eine berufliche Anfrage. Wenn es einen Bereich für Presse-Anfragen geben sollte, dann habe ich ihn leider nicht gefunden.
Ich suche Protagonisten für eine Reportage über die Vorbereitung für die Eignungsprüfung an der Hochschule für Musik und Tanz Köln. Wenn es hier junge PianistInnen gibt, die vorhaben, an der Kölner Musikhochschule Klavier im Hauptfach zu studieren und sich bis zum 1. März für die Prüfung im Sommer anmelden wollen, würde ich mich über eine Rückmeldung per Privatnachricht oder unter diesem Beitrag freuen. Ich würde Sie in diesem Fall gerne über mehrere Monate bis zur Prüfung bei ihren Vorbereitungen begleiten.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Zurück
Top Bottom